Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: [Sammelthread] Offtopic aus anderen Threads

  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    867
    Einfach zugeil



    Du bist schon ein ganz schlauer kopf ich habe selten sowas dummes gesehn wie dich sorry aber dir kann man nimmer helfen !

    Geh einfach wieder in die ecke und spiel mit Puppen das internet ist einfach nix für dich !

    Aso und nochwas hab dich noch auf anderen seiten gefunden wenn du anzeige machen solltest kann ich ja die Beweise mitnehmen

    Ansonsten schönen Tag noch

  2. #112
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tschaet
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    148
    *weglach*

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Hier auch nochmal Gerd, da du der deutschen Sprache wohl nicht mächtig bist.

    Blubber mich nicht per PN in irgendeiner Art und Weise nochmal zu!

    Ich steh nicht auf Stalker oder Spam!

    Und mit so Dinger wie dem hier :
    Du scheinst ja der ganz Grosse geworden zu sein was?Hat Dich die Klammwelt bissi Irre gemacht

    Mit deiner Arroganz kommst Du bei mir nicht weit,damit das schon mal klar ist und wenn Du so eine grosse Fresse hast,wie hier virtuell,dann lass uns das von Mann zu Mann klären

    Du Pfeife
    ... kannst deinen Kiddies schicken, mit denen Du so abhängst.

    Halt den Ball flach, komm von deinem Ego runter und lass gut sein, sonst gibts Post!
    Im Gegensatz zu mir, hast Du den Tatbestand für Nötigung und Bedrohung schon erfüllt.
    Wie alt bist Du eigentlich?! Musst es echt nötig haben...

    Ich möchte an der Stelle nicht erwähnen, wer hier angefangen an, mit seinem Anwalt rumzufuchteln, "Du Mann".

    LG

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    181
    Ich steh dazu was ich sage,brauchst nicht noch mehr Schaden anrichten als Du es eh schon mit Deinem Thread getan hast,ziehst mich durch den Dreck öffentlich in deinem Thread wo Du einen Umsetzer suchst und das soll ich mir bieten lassen?Auf keine Fall,aber schön das Du es für alle offentsichtlich machst,so weiss jetzt wenigstens jeder was Du fürn Depp bist(Aber das weiss eh schon jeder,machst Dich ja offentsichtlich überall zum Lachs).

    MFG


    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen
    Hier auch nochmal Gerd, da du der deutschen Sprache wohl nicht mächtig bist.

    Blubber mich nicht per PN in irgendeiner Art und Weise nochmal zu!

    Ich steh nicht auf Stalker oder Spam!

    Und mit so Dinger wie dem hier :
    ... kannst deinen Kiddies schicken, mit denen Du so abhängst.

    Halt den Ball flach, komm von deinem Ego runter und lass gut sein, sonst gibts Post!
    Im Gegensatz zu mir, hast Du den Tatbestand für Nötigung und Bedrohung schon erfüllt.
    Wie alt bist Du eigentlich?! Musst es echt nötig haben...

    Ich möchte an der Stelle nicht erwähnen, wer hier angefangen an, mit seinem Anwalt rumzufuchteln, "Du Mann".

    LG

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    Ich steh dazu was ich sage,brauchst nicht noch mehr Schaden anrichten als Du es eh schon mit Deinem Thread getan hast,ziehst mich durch den Dreck öffentlich in deinem Thread wo Du einen Umsetzer suchst und das soll ich mir bieten lassen?Auf keine Fall,aber schön das Du es für alle offentsichtlich machst,so weiss jetzt wenigstens jeder was Du fürn Depp bist(Aber das weiss eh schon jeder,machst Dich ja offentsichtlich überall zum Lachs).
    Allein die Passage zeigt schon, wie weit Du dich von der Realität entfernt hast. Ich hab mein Standpunkt klar gemacht...

  6. #116
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    3

    AW: VMSONE 2.5.1 auf Webspace mit PHP 7.4 installieren ?

    Zitat Zitat von koorks Beitrag anzeigen
    Gerne kannst du mir eine PN zukommen lasssen über die Preise von deinem Webhosting-Angebot.
    Hi,
    Ich haue das VMS3 was von VMS2 Free stammt raus nächste Woche auf Github zu finden.
    Wurde komplett fertig gestellt 2019.
    min. PHP 7 und PHP 8 fähig.
    hat eine eigenständige Datenbank klasse und template System ist Smarty drinn.
    Also HTML komplett von php code getrennt.
    Templates ist ein Standart mit Bootstrap 4.3.
    Die anderen Scripte die hier Angeboten egal Welche Version läuft nicht mal eine vernüftig.
    mfg jens
    Geändert von jens37 (07.01.2022 um 00:13 Uhr)

  7. #117
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147

    AW: VMSONE 2.5.1 auf Webspace mit PHP 7.4 installieren ?

    Darf ich dich auf https://www.designerscripte.net/inde...ngsbedingungen hinweisen.

    die Verbreitung kannst du wenn du möchtest auf git.swissnwx.ch vornehmen, nicht auf github.com
    Danke
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  8. #118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    21

    AW: VMSONE 2.5.1 auf Webspace mit PHP 7.4 installieren ?

    Zitat Zitat von jens37 Beitrag anzeigen
    Die anderen Scripte die hier Angeboten egal Welche Version läuft nicht mal eine vernüftig.
    mfg jens
    sorry aber...dezenter quatsch.
    alle 3 meiner seiten laufen auf dem 3.0 dev.

  9. #119
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    3

    AW: VMSONE 2.5.1 auf Webspace mit PHP 7.4 installieren ?

    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
    Darf ich dich auf https://www.designerscripte.net/inde...ngsbedingungen hinweisen.

    die Verbreitung kannst du wenn du möchtest auf git.swissnwx.ch vornehmen, nicht auf github.com
    Danke
    Hi,
    Also das stimmt überhaupt nicht.
    Alle Webmaster die eine Lizens kekauft haben vom VMS 2 ziehen sofort die Nutzungrechte der VMS 3 Version mit meinen Updates und müssen die VMS 2 Lizensbestimmungen eingehlten werden.

    /************************************************** *****************************
    * VMS 2 - EquinoX²
    ************************************************** ******************************
    * Copyright (c) 2007 DesignerScripte dot Net
    * Webseite http://www.designerscripte.net/
    * Support http://www.designerscripte.net/
    * Lizenz http://www.designerscripte.net/equinox.php
    * Lizenzart Einzelplatzlizenz (E-Lizenz [EL] / EP-Lizenz [EPL])
    ************************************************** ******************************
    * VMS 2 - EquinoX² ist keine Freeware
    * Alle Rechte liegen bei:
    * Detlef Tiegel
    * An der Untertrave 40
    * D-23552 Lübeck
    * E-Mail: detlef.tiegel@gmx.de
    ************************************************** ******************************

    Lizenzvertrag


    Urheber & Inhaber aller Eigentums & Verwertungsrechte
    Detlef Tiegel
    An der Untertrave 40
    23552 Lübeck
    Deutschland


    Mit dem Erwerb des Skriptes erkennt der Lizenznehmer die folgenden Bedingungen an, abweichende Vereinbarungen zwischen Lizenzgeber und Lizenznehmer bedürfen der Schriftform.

    Lizenzbestimmungen für das Script „VMS 2 - EquinoX²“

    * 1. Lizenzvergabe, Umfang der Lizenz und des Lizenzgegenstandes
    Die Lizenzvergabe erfolgt ausschließlich als Einzelplatzlizenz (EPL), diese Lizenzart erlaubt es dem Lizenznehmer dieses Script einmalig auf einer Domain zu installieren. Zum Zwecke der Sicherung ist eine Kopie zulässig, wenn diese Kopie nicht öffentlich zugänglich ist.

    Für jede EPL wird ein individueller Lizenzschlüssel angefertigt und dem Lizenznehmer mitgeteilt, ein gültiger Lizenzvertrag besteht nur mit einem gültigen Lizenzschlüssel.

    * 2. Einschränkungen
    Es ist dem Lizenznehmer untersagt das Script und/oder die Dokumentationen zu ändern um daraus abgeleitete Scripte zu erstellen und/oder zu verkaufen.

    Der Lizenznehmer darf das Script nicht vertreiben, verkaufen, verleihen und/oder belasten.

    Der Lizenznehmer darf nicht Logos, Warenzeichen, Copyright-Vermerke oder Kennzeichnungen des Scripts entfernen, ändern oder verschieben.

    Der Lizenznehmer muss zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses das 16. Lebensjahr erreicht haben, Verträge welche vor dem 16. Lebensjahr abgeschlossen worden sind gelten als nichtig und hat zufolge das die Lizenz sofort erlischt.

    Dem Lizenzinhaber ist es untersagt seine Lizenz an Personen zu verkaufen oder zur Nutzung zu überlassen die nicht das 16. Lebensjahr erreicht haben.

    * 3. Rechte des Lizenznehmers
    Dem Lizenznehmer wird das Recht auf Support im üblichen Umfange zugesichert, dieser Support findet ausschließlich über das Forum statt welches vom Lizenzgeber bereitgestellt wird.

    Der Lizenznehmer hat das Recht den Ablauf des Scripts, sowie auch das Aussehen (Design) des Scripts zu verändern und/oder anzupassen. Einschränkungen unter dem Punkt 2 sind zu beachten.

    Der Lizenznehmer hat das Recht seine Lizenz zu verkaufen, dabei ist ausschließlich der Lizenzschlüssel an dem neuen Lizenzinhaber zu übertragen. Die Übertragung findet im Kundenbereich statt und kann dort auch vollzogen werden. Bei einer Lizenzübertragung muss der neue Lizenznehmer ebenfalls ein Kundenkonto besitzen, welches kostenlos erstellt werden kann.

    * 4. Vertragszeiten
    Der Lizenzvertrag beginnt mit Auslieferung des Scripts an dem Lizenznehmer, der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und wird gültig mit der Übergabe des Lizenzschlüssels.

    Bei jeder Vertragsverletzung erlischt das Nutzungsrecht des Lizenznehmers unverzüglich ohne dass es einer Kündigung bedarf. Der Lizenznehmer ist in diesem Falle verpflichtet alle ihm überlassenen Scripte und Dokumentationen zu vernichten und dem Lizenzgeber darüber eine schriftliche Erklärung abzugeben (per Post oder e-Mail).

    * 5. Eigentumsrechte
    Inhaberrechte, Titel und Rechte am geistigen Eigentum bleiben beim Lizenzgeber Detlef Tiegel.

    Der Lizenznehmer erkennt diese Rechte im vollen Umfange an und wird nichts unternehmen um diese Rechte zu gefährden, einzuschränken oder in einer anderen Weise zu beeinträchtigen.

    Das Script „VMS 2 – EquinoX²“ ist durch das Urheberrecht, Gesetze des geistigen Eigentums und internationale Verträge geschützt.

    Im Rahmen dieses Lizenzvertrages erhält der Lizenznehmer keine Rechte an dem Script und/oder der Dokumentationen, weder im Ganzen noch in teilen.

    * 6. Kosten, Versand und Gebühren
    Es gelten die Preise laut Preisliste auf Designerscripte.net

    Der Versand erfolgt per Download, wenn der Lizenznehmer eine spezielle Form des Versandes wünscht hat der Lizenznehmer alle weiteren Kosten (Gebühren) zu tragen und diese in Vorkasse zu erbringen.

    * 7. Gewährleistungsausschluss
    Der Lizenzgeber übernimmt keine Gewährleistung für die Fehlerfreiheit oder Tauglichkeit des Scripts. Hierbei sind mit eingeschlossen Virenfreiheit, Defektfreiheit und die Eignung zu einem bestimmten Zweck.

    Sämtliche Risiken im Bezug auf Leistungsfähigkeit und Qualität trägt der Lizenznehmer. Keinesfalls haften der Lizenzgeber und/oder seine Erfüllungsgehilfen.

    Des Weiteren haften der Lizenzgeber sowie seine Erfüllungsgehilfen nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder aufgrund falscher Nutzung des Skriptes entstandenen Schäden und Folgeschäden. Dies gilt insbesondere auch für Schäden durch Firmenwertverlust, Ausfall von Arbeitszeit, Computerfehler oder Computerausfall.

    Die Verwendung des Skriptes kann nur dann erfolgen, wenn der Lizenznehmer den Gewährleistungsausschluss im vollen Umfange akzeptiert.

    * 8. Anwendbares Recht / Gerichtsstand
    Auf diese Bestimmungen ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar.

    Soweit der Lizenznehmer Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen ist, ist der Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag Lübeck.

    Der Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist unabhängig von der Rechtsform des Lizenznehmers Lübeck, wenn der Benutzer keinen allgemeinen Gerichtsstand im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland hat.

    * 9. Salvatoresche Klausel
    Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, berührt das die Gültigkeit der anderen Klauseln nicht. Ist eine Klausel dieser Bedingungen nur in einem Teil unwirksam, so behält der andere Teil seine Gültigkeit. Die Parteien sind gehalten, eine unwirksame Klausel durch eine wirksame Ersatzbestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der unwirksamen Bedingung möglichst nahe kommt.


    * 10. Vor dem Abschluss des Lizenzvertrages wurde folgendes bestätigt
    Der Lizenznehmer bestätigt das 16. Lebensjahr erreicht zu haben
    Der Lizenznehmer bestätigt diese Lizenzvereinbarungen gelesen und verstanden zu haben
    Der Lizenznehmer erkennt alle im Lizenzvertrag genannten Vereinbarungen ausdrücklich an.
    Davon besitze ich sogar mehrere !!!!!!

    Dann kommt das VMS2 Free Script für allen anderen Webmaster:

    /************************************************** *****************************
    * VMS 2 - EquinoX²
    ************************************************** ******************************
    * Copyright (c) 2007 vms2-forum.de
    * Webseite http://www.vms2-forum.de/
    * Support http://www.vms2-forum.de/
    * Lizenzart Einzelplatzlizenz (E-Lizenz [EL] / EP-Lizenz [EPL])
    ************************************************** ******************************
    * Alle Rechte liegen bei:
    * Dennis Sczudlek
    * Carl Schmäcke Strasse 7
    * D-15366 Neuenhagen
    * Website: http://www.klamm-mafia.de
    * Website: http://www.vms2-addonshop.de
    * E-Mail: mafia-boss@klamm-mafia.de
    * Klamm-ID: 324316
    * und
    * Frank Lenhof
    * Ebendorfer Str. 53
    * D-39108 Magdeburg
    * E-Mail: support@fuco-ads.de
    ************************************************** ******************************

    Lizenzvertrag


    Urheber & Inhaber aller Eigentums & Verwertungsrechte liegen bei:

    Dennis Sczudlek
    Carl Schmäcke Strasse 7
    15366 Neuenhagen
    http://www.vms2-forum.de
    http://www.vms2-addonshop.de
    http://www.klamm-mafia.de

    und

    Frank Lenhof
    Ebendorfer Str. 53
    D-39108 Magdeburg
    http://www.vms2-shop.de


    Mit dem Erwerb des Skriptes erkennt der Lizenznehmer die folgenden Bedingungen an, abweichende Vereinbarungen zwischen Lizenzgeber und Lizenznehmer bedürfen der Schriftform.


    Lizenzbestimmungen für das Script „VMS 2 - EquinoX²“



    Präambel (Erklärung zum Script)
    Dieses Script dient dazu um eine Seite mit virtueller Währung zu eröffnen oder um es nur als Community zu verwenden. Das Script darf nur für private Zwecke und nicht zur kommerziellen Nutzung eingesetzt werden. Für kommerzielle Zwecke muss eine kostenpflichtige Version erworben werden.

    Preis je Nutzungslizenz: kostenlos

    1. Lizenzvergabe, Umfang der Lizenz und des Lizenzgegenstandes
    Die Lizenzvergabe erfolgt ausschließlich als Einzelplatzlizenz (EPL), diese Lizenzart erlaubt es dem Lizenznehmer dieses Script einmalig auf einer Domain zu installieren. Zum Zwecke der Sicherung ist eine Kopie zulässig, wenn diese Kopie nicht öffentlich zugänglich ist.

    2. Einschränkungen
    Es ist dem Lizenznehmer untersagt das Script und/oder die Dokumentationen zu verkaufen.

    Der Lizenznehmer darf das Script nicht vertreiben, verkaufen, verleihen und/oder belasten.

    Der Lizenznehmer darf nicht Logos, Warenzeichen, Copyright-Vermerke oder Kennzeichnungen des Scripts entfernen, ändern oder verschieben.

    Der Lizenzinhaber muss im Impressum ersichtlich sein.


    3. Rechte des Lizenznehmers
    Dem Lizenznehmer wird das Recht auf Support im üblichen Umfange zugesichert, dieser Support findet ausschließlich über das Forum statt welches vom Lizenzgeber bereitgestellt wird.

    Sobald nicht zertifizierte oder durch den Lizenzgeber geprüfte Addons / Games verbaut wurden erlischt
    Somit der Anspruch auf Support.

    Der Lizenznehmer hat das Recht den Ablauf des Scripts, sowie auch das Aussehen (Design) des Scripts zu verändern und/oder anzupassen. Einschränkungen unter dem Punkt 2 sind zu beachten.

    Der Lizenznehmer hat das Recht
    seine Lizenz zu verkaufen, dabei ist ausschließlich der Lizenzschlüssel an dem
    neuen Lizenzinhaber zu übertragen. Die Übertragung findet im Kundenbereich
    statt und kann dort auch vollzogen werden. Bei einer Lizenzübertragung muss der
    neue Lizenznehmer ebenfalls ein Kundenkonto besitzen, welches kostenlos
    erstellt werden kann.

    4. Vertragszeiten
    Der Lizenzvertrag beginnt mit Auslieferung des Scripts an dem Lizenznehmer, der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und wird gültig mit der Übergabe des Lizenzschlüssels.

    Bei Vertragsverletzung erlischt das Nutzungsrecht des Lizenznehmers unverzüglich, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Der Lizenznehmer ist in diesem Falle verpflichtet alle ihm überlassenen Scripte und Dokumentationen zu vernichten und dem Lizenzgeber darüber eine schriftliche Erklärung abzugeben (per Post oder e-Mail).


    5. Eigentumsrechte
    Inhaberrechte und Titel bleiben bei Frank Lenhof und Dennis Sczudlek.
    Rechte am geistigen Eigentum bleiben bei Detlef Tiegel.

    Der Lizenznehmer erkennt diese Rechte im vollen Umfange an und wird nichts unternehmen um diese Rechte zu gefährden, einzuschränken oder in einer anderen Weise zu beeinträchtigen.

    Das Script „VMS 2 – EquinoX²“ ist durch das Urheberrecht, Gesetze des geistigen Eigentums und internationale Verträge geschützt.

    Im Rahmen dieses Lizenzvertrages erhält der Lizenznehmer keine Rechte an dem Script und/oder der Dokumentationen, weder im Ganzen noch in teilen.


    6. Kosten, Versand und Gebühren

    Es gelten die Preise laut Preisliste auf VMS2-Addonshop.de

    Der Versand erfolgt per Download auf der Seite http://www.VMS2-Addonhop.de, wenn der Lizenznehmer eine spezielle Form des Versandes wünscht hat der Lizenznehmer alle weiteren Kosten (Gebühren) zu tragen und diese in Vorkasse zu erbringen.

    7. Gewährleistungsausschluss
    Der Lizenzgeber übernimmt keine Gewährleistung für die Fehlerfreiheit oder Tauglichkeit des Scripts. Hierbei sind mit eingeschlossen Virenfreiheit, Defektfreiheit und die Eignung zu einem bestimmten Zweck.

    Sämtliche Risiken im Bezug auf Leistungsfähigkeit und Qualität trägt der Lizenznehmer. Keinesfalls haften der Lizenzgeber und/oder seine Erfüllungsgehilfen.

    Des Weiteren haften der Lizenzgeber sowie seine Erfüllungsgehilfen nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder aufgrund falscher Nutzung des Skriptes entstandenen Schäden und Folgeschäden. Dies gilt insbesondere auch für Schäden durch Firmenwertverlust, Ausfall von Arbeitszeit, Computerfehler oder Computerausfall.

    Die Verwendung des Skriptes kann nur dann erfolgen, wenn der Lizenznehmer den Gewährleistungsausschluss im vollen Umfange akzeptiert.


    8. Anwendbares Recht / Gerichtsstand
    Auf diese Bestimmungen ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar, unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.

    Soweit der Lizenznehmer Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen ist, ist der Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag Amtsgericht Strausberg.

    Der Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist unabhängig von der Rechtsform des Lizenznehmers das Amtsgericht Strausberg, wenn der Benutzer keinen allgemeinen Gerichtsstand im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland hat.


    9. Salvatorische Klausel
    Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, berührt das die Gültigkeit der anderen Klauseln nicht. Ist eine Klausel dieser Bedingungen nur in einem Teil unwirksam, so behält der andere Teil seine Gültigkeit. Die Parteien sind gehalten, eine unwirksame Klausel durch eine wirksame Ersatzbestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der unwirksamen Bedingung möglichst nahe kommt.



    10. Vor dem Abschluss des Lizenzvertrages wurde folgendes bestätigt
    Der Lizenznehmer bestätigt das 16. Lebensjahr erreicht zu haben. Der Lizenznehmer bestätigt diese Lizenzvereinbarungen gelesen und verstanden zu haben.
    Der Lizenznehmer erkennt alle im Lizenzvertrag genannten Vereinbarungen ausdrücklich an. Der Lizenznehmer erkennt alle im Lizenzvertrag genannten Vereinbarungen ausdrücklich an.
    Der Lizenznehmer willigt ein bei verlangen nach einer Ausweiskopie diesen unverzüglich per
    Mail oder Post an den Lizenzgeber zu schicken.
    Der Lizenznehmer verpflichtet sich darauf zu achten, dass beim Einsatz des Scripts im Impressum
    wahrheitsgemässe Daten angegeben sind, laut Lizenzbestimmung, BDSG, TKG und andere geltende Rechtsbindungen der Bundesrepublik Deutschland eingehalten werden.
    Damit kann ich das VMS3 jetzt in ruhe in Github hoch laden mit meinen zusätlichen Lizensbestimmungen.
    Alle Addons von VMS 2 laufen somit auch wieder.

  10. #120
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147

    AW: VMSONE 2.5.1 auf Webspace mit PHP 7.4 installieren ?

    Sorry mein Fehler du bist ja im falschen Forum.
    Daher schiebe ich den quatsch mal in den Spam ;-)
    Das Equinox interessiert mich nicht und hat in diesem Forum nichts zu suchen.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread - VMS 1.2.4
    Von Lokutos im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 22:59
  2. Threads selbst schliessen
    Von dude32 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 19:39
  3. Neueste Threads im Menü anzeigen lassen und Newstickerproblem
    Von seg98 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •