Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Thema: [Sammelthread] Offtopic aus anderen Threads

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    Zitat Zitat von Sam2004 Beitrag anzeigen

    Tu dir und mir nen gefallen und lass gut sein, wenn langeweile hast, mach im Eierforum nen Fred auf und tob dich da aus.
    ähm lol ?

    du ich hab es nicht böse gemeint aber klar wenn ein user sowas sieht und damit nicht einverstanden ist hat er das recht sich darüber zu beschweren

    was das heißen kann brauch ich dir nicht erklären...



    also laber mich net dumm von der seite an

    ich will nur positiv beitragen... und ein eierforum kenn ich nicht aber wenn du bescheid weißt ....


    *edit lol es gibt ja wirklich ein eier forum
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.561
    du ich hab es nicht böse gemeint aber klar wenn ein user sowas sieht und damit nicht einverstanden ist hat er das recht sich darüber zu beschweren
    Dann sollen sie sich erst gar nicht anmelden. Ich kann aus einem Nick, weder was persönliches raus lesen, noch eine Adresse. Wer da für sich irgendwas zusammen reimt, weil User XY schon bei Dienst oder Seite YX angemeldet ist, muss es nicht heißen, dass es sich um die gleiche Person handelt.

    also laber mich net dumm von der seite an
    Werd mal nicht frech, sonst laber ich dich dumm von der Seite an.

    ich will nur positiv beitragen...
    Dann könntest ja mal damit anfangen, dir einen gut gemeinten Rat entgegen zu nehmen, in dem du deine Impressums gemäß TDG anpasst, sonst kann da mal schnell eine Abmahnung ins Haus flattern...das zum Thema: "AGB liest eh keiner"...du auch nicht^^

    LG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kraemer84
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    814
    sorry ich bin halt sehr impulsiv aber dumm anmachen lass ich mich trotzdem nicht und ja ich weiß das ist jetzt sehr offtopic

    es ging aber darum warum ein "addon" nicht so funktioniert wie es sollte und das es mir bei einem addon das von dem gleichen programmierer kommt auch nicht so will wie es sollte

    also wenn du frust hast schnapp dir einen boxsack und lass es nicht an gut gemeinten ratschlägen aus...

    mensch leute gibts....

    und stell keine vermutungen auf wenn du keine ahnung hast...
    www.paid4advert.de | more coming soon ..

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    34
    Also einige haben echt ein problem kann das sein?

    Solche user wie Xenon die hier rumlaufen und rote poppel verteilen mit dem Inhalt "ganz einfach"
    Ich kann nur sagen, wenn es so einfach ist würde es dieses Forum nicht geben

    Mir selbst sind die roten nippel egal oO aber solche Leute die hier her kommen, keinen Post machen und dann nur nen nippel verteilen würd ich am liebsten mal weil genau solche leutz bekommen uff der straße die klappe nicht auf

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    165
    Man habe ich dicke Eier!

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von xb8tom Beitrag anzeigen
    Man habe ich dicke Eier!
    Öhh...
    Werbe-Sponsor.de | FlatAD.de | FlatAD.eu | FlatAD.TV | Traffic-Crash.de | Traffic-Buchen.de | Cash-Final.com | FlatAD-Entertainment.info | FlatAD-Interactive.com | FlatAD-International.com | Klamm-Bettel.de | ...

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2
    Kümmer du dich erstmal um Primerasorle.de und dem Guthaben der User, Pauli.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Warstein Beitrag anzeigen
    Kümmer du dich erstmal um Primerasorle.de und dem Guthaben der User, Pauli.
    Wieso spammst du hier herum?
    Falls du fragen hast dann an mich Privat Oder mach ein Ich hasse dich Theard auf.

    Primerasorle.de wirde verkauft bzw übergeben an einen Dennis We...
    Er übernahm die Webseite sowie das Userguthaben da ich nicht mehr in der Lage war aus Gesundheitlicher hinsicht mich drum zu kümmern!

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von rene_1992 Beitrag anzeigen
    Ja aber was bringt es denn wenn er nichtmal das im Adminbereich findet er soll sich erstmal mit dem Script vertraut machen und dann kann er langsam versuchen addons und Co einzubauen.
    Denn jeder hat klein angefangen irgendwo muss man auch Versuchen selber hinzubekommen weil was bringt es fertige addons zu installieren und boom haste seine Seite.
    Wie viele Simple Seiten gibt es denn schon auf dem Markt mit denn standart Sachen??? Ja, einige
    Dies ist nicht böse gemeint aber schau dir das grundsystem an und dann Versuch nach und nach mehr einzubauen.
    Und durch die Funktion der Suche wirst du auch schon einiges finden wenn nicht hast du hier genug personen im Forum die hilfsbereit sind.

    wieso ignorierst du meine pns? wo sind die 75mio. für das script????

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    89
    willst du mich iwie ärgern!?

    Habe dir gestern die KlammID geschickt hier und wieder keine Lose erhalten!!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread - VMS 1.2.4
    Von Lokutos im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:59
  2. Threads selbst schliessen
    Von dude32 im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:39
  3. Neueste Threads im Menü anzeigen lassen und Newstickerproblem
    Von seg98 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •