engel ich bin überrascht
CDP macht den Abschied und du wohl auch gleichAber ich finde es schon hart wenn man so etwas hier sieht:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=219633
Oder wie Lose-Invest mit dem User Memo zu Grunde gingEs sind bestimmt auch viele externe Seiten die Klamm kaputt machen.
Oder auch paar Mods die einfach nicht wussten wann sie Stop machen mussten und sich mal ne Pause nehmen.
Aber ich finde deine Entscheidung gut. Man sollte bei Klamm nicht zu oft die Klappe aufmachen und wenn dann das was die großen sagen einfach nur bejahen. Sobald es einmal was gegen die Großen zu meckern gibt oder man seine eigene Meinung rausprügelt hagelts rot wie es manchmal regnet.
Natürlich feige wie sie sind anonym und ohne Kommentar, aber hier ist es zum Glück ja nicht so, und auch in anderen Foren ist dieser Geiz ist Geil drang noch nicht reingekommen.
Mods beschweren sich über Crossposting und betreiben es doch selbst. Man macht Screens und bekommt am Ende noch eins auf den Deckel und wird als dreckiger Lügner in die Ecke gestellt, jo genau so hab ich die Klammwelt entdeckt, zumindest ein Teil.
greez, sunny

Es sind bestimmt auch viele externe Seiten die Klamm kaputt machen.