Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Ein böser Engel? Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber Du hast recht, natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt halt solche und solche.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Ein böser Engel? Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber Du hast recht, natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt halt solche und solche.
Danke
Ja doch das kann ein Engel schon
Haben aber auch alle mal nen schlechten Tag und manche sind dabei die haben halt auch mal nen guten Tag zwischen den ganzen schlechten Tagen.
Das Forum ist halt auch sehr groß und wenn man schon online kommt, das PN Fach überfüllt, icq blinkt ohne Ende dazu dann Öffentliche Nachrichten wieso man überhaupt Mod ist, wenn man doch nebenbei unbedingt ein Reallife haben muss, da kann es schonmal sein das man leicht gereizt reagiertDie einen früher die anderen später *gg*
LG engel04
engel ich bin überrascht
CDP macht den Abschied und du wohl auch gleichAber ich finde es schon hart wenn man so etwas hier sieht:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=219633
Oder wie Lose-Invest mit dem User Memo zu Grunde gingEs sind bestimmt auch viele externe Seiten die Klamm kaputt machen.
Oder auch paar Mods die einfach nicht wussten wann sie Stop machen mussten und sich mal ne Pause nehmen.
Aber ich finde deine Entscheidung gut. Man sollte bei Klamm nicht zu oft die Klappe aufmachen und wenn dann das was die großen sagen einfach nur bejahen. Sobald es einmal was gegen die Großen zu meckern gibt oder man seine eigene Meinung rausprügelt hagelts rot wie es manchmal regnet.
Natürlich feige wie sie sind anonym und ohne Kommentar, aber hier ist es zum Glück ja nicht so, und auch in anderen Foren ist dieser Geiz ist Geil drang noch nicht reingekommen.
Mods beschweren sich über Crossposting und betreiben es doch selbst. Man macht Screens und bekommt am Ende noch eins auf den Deckel und wird als dreckiger Lügner in die Ecke gestellt, jo genau so hab ich die Klammwelt entdeckt, zumindest ein Teil.
greez, sunny
... ich... ein bisschen verspielt
Я люблю ее
und wieder mal klamm
habe mir mal den spass gemacht und mir die nickpages einer mod´s und admin´s aus dem klammforum angesehen
vorallem die bewertungen von mone und wittis-web.
die sind ja echt der knaller, was die beiden für ein verhalten den usern gegenüber bringen
an lukas seiner stelle, würde ich die beioden rausschmeissen und wegen rufschädigung verklagen, denn so werden kaum neue user den weg ins forum finden, wenn man angst haben muß von den beiden angemacht zu werden, weil ihnen der name oder sonst was nicht passt
ich find´s mittlerweile lustig, auch das reno da, sollten wir hier wieder abschaffen (meine meinung)
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
den würde ich nur noch folgendes sagen " you are fired"
Bekommen die Mods bei denen eigendlich immer einen neuen Nick verpaßt?
Seh da Moderatoren die leuchten grüner als jeder Tannebaum
aber habe die nie zuvor gesehen. (als User)