Nachdem ich mir jetzt den 68seitigen Igelchen-Schuldentilgungsthread angetan habe (und das in meinem Urlaub), muss ich sagen, ich bin echt froh, dass hier nicht die selben Zustände herrschen.

Beleidigungen, Verleumdungen, Unterstellungen, Rufschädigung usw. usw. und ein Mod der zwar ab und zu mal durch einen Post dazu aufruft, dass sich alle doch wieder beruhigen sollten und dass man doch bitte zum Thema zurück kehren möchte, aber eigentlich hilflos daneben steht und zusieht. Die können nur froh sein, dass ich dort nicht Mod bin. Einige wären dann bis zum Ende ihrer Tage gesperrt. Bei soviel Hilflosigkeit kann ich nur den Kopf schütteln.

Einige User sind ja auch bei uns angemeldet und deshalb gleichmal an Euch (Nicknamen erspare ich mir an dieser Stelle, denn diejenigen wissen bei diesem Post, dass ich sie damit meine), solltet Ihr Euch hier ebenso benehmen, wird das böse Nettilein wieder die Peitsche schwingen. Denn hier gibt es sowas nicht.

hm, klammforum ist für mich wie ein interessantes exotisches tier, anschauen und beobachten macht immer spass, aber anfassen lieber nicht
Da stimme ich Dir nicht ganz zu jpwfour. Ich würde es eher so ausdrücken, wer dort postet begibt sich in die Hölle des Löwen und kann nur hoffen, dass er nicht zerfleischt wird.