Es ist reine Zeit Verschwendung sich über die Admins und Moderatoren bei Klamm Gedanken zu machen.

Die meisten sind nur große Klugscheißer und wenn es dann drauf ankommt ziehen sie schön den Schwanz ein drohen mit Sperren oder sonst was lächerliches. Ich war da auch mal Gesperrt worden von Mone eine kurze Beschwerde an Herr Klamm und schon war ich wieder Freigeschalten sogar dieses Handel zeigt die Unfähigkeit.

Das Klammforum hat mal Spaß gemacht aber die Zeit ist lange vorbei ich gebe mich mit den Admins und Moderatoren nicht mehr ab was will man auch verlangen von Leuten wie wittis-web.de die nur durch ihr Rumschleimerei Moderatoren geworden sind.

Was will man von Admins wie Mone verlangen die nichts im Kopf haben nur in einer Internet Welt leben und vergessen haben wo sie überhaupt herkommen

Es ist Schade das Herr Klamm bei seinem Rauswurf von ein paar Admins die Hälft Vergessen hat und auch nicht in seinem Moderatoren Team aufgeräumt hat.

Ich bin schon seit 2002 bei Klamm und hab immer mehr das Gefühl die meisten User gleichen sich immer mehr diesen Unfähigen Moderatoren da an.

Mehr sag ich dazu nicht es könnte sonst unschön werden.