Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
Ich muss Sagen das es wirklich so ist habe es so extrem NOCH nicht mit erlebt aber was ich bisher erlebte war nicht gut , aber nicht alle sind so , z.b. engel04 die ist eig ganz in ordnung .
Ganz in Ordnung, also wirklich

Nein nett zu lesen, gerade heute, hat mich doch ein wenig gefreut wo ich heute meinen Abschied aus dem Klammforum endgültig gemacht habe, was nicht in allen Teilen unbedingt ganz einfach war, ein paar Leute hatte man schon ganz gern.

Gründe werde ich nicht näher erläutern, denke der Hauptgrund ist einfach das sich das Klammforum sehr zum negativen verändert hat, der Umgangston, von Usern und auch einigen Moderatoren lässt stark zu wünschen übrig.
Teilweise Moderator(en) die frei nach Sympathie und Antipathie entscheiden, was mich persönlich oft geärgert hat und ich das auch kundgetan habe bei der entsprechenden Person.

Klamm hat mir früher viel Spaß gemacht, ich hatte aber auch vor meiner eigenen Modzeit nie so viel mit Mods oder Admins zutun und wenn dann nur im positiven.

Oft muss man einfach sagen, so wie man in den Wald hereinruft, so schallt es hinaus, so habe ich es eigentlich immer gehalten und auch ich konnte böse werden.

Also nicht alle Mods sind abgrudtief böse, aber der ein oder andere ist sicher dabei

LG engel04