Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: das klammforum und seine mitglieder

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Gibt noch eine dritte Art:

    User die nicht das Forum für Fragen nutzen sondern ICQ oder PM
    hehe die kenn ich auch
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    edit

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von SilentRunner
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.076
    es gibt noch eine Art:

    User die hier zu faul sind zum suchen, blöde Fragen stellen, die niemand wirklich beantworten will und die dann im Klammforum weiter fragen

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    hm, klammforum ist für mich wie ein interessantes exotisches tier, anschauen und beobachten macht immer spass, aber anfassen lieber nicht

    1.
    gibt es dort wirklich einige unfähige mods, besonders mit wittis web hab ich persönlich auch schon eine erfahrung gemacht, schlecht war sie nicht unbedingt, eher amüsant für mich, aber solche mods halten mich schon mal von einer gesteigerten aktivität dort ab.

    2.
    die reno vergabe (anonym) ist einfach nur schwachsinnig, und die haltung der mods/admins zu dem thema führt dazu, dass ich erst recht keine lust habe, dort mitzumischen.

    3.
    zu viele user und zu viel datenbank-voll-spamming (wo ja einige der hier angemeldeten nicht ganz unschuldig bei sind *zu gremlin schiel*)
    gepaart mit hauptsächlich zahlenreihen/ohne guten inhalt threads bzw. halt downlines/refwerbung, machen ein forum für mich auch unattraktiv, man müsste sowas bei diesem ausmaß auf jeden fall in mehrere foren splitten, am besten auch auf mehreren servern, dann wäre die performance auch durchgängig noch besser (wobei die im klammforum noch verhältnismäßig gut ist für die user/beitragszahlen)

    4.
    ein gutes hat das klamm forum aber, dort "funktionieren" läster/schulden/anpranger threads und ähnliches viel besser als in den meisten anderen foren, da es halt mehr gibt, die sich potentiell dran beteiligen können

    5.
    und durch die große useranzahl gibt es halt dort sehr viele schwachköpfe/nervige user etc., auch noch ein minuspunkt....

    ---

    Zitat Zitat von Holstenjungs
    ...Vll. sollte man mal für die Forumssoftware einen Hack erfinden, das ein neuer User erst posten darf, wenn er 3x die Suche benutzt hat....
    sowas ähnliches gibt es glaube ich schon irgendwo irgendwie, ich meine, dass ich mal in einem forum unterwegs war, welches aus dem themen titel und dem text /beim neu erstellen) heraus übereinstimmungen mit bestehenden themen gesucht hat, und alle, mit einem wert über XX prozent übereinstimmung (anhand stichwörter/volltext) gefunden wurden, wurden erstmal dem user angezeigt, nach dem motto "könnte eines dieser themen ihre frage beantworten?" und nur, wenn er dann auf nein klickt, wird sein thema erstellt, dass könnte man sogar so machen, dass er erst alle aufgelisteten themen erst mal angeklickt haben muss
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Nachdem ich mir jetzt den 68seitigen Igelchen-Schuldentilgungsthread angetan habe (und das in meinem Urlaub), muss ich sagen, ich bin echt froh, dass hier nicht die selben Zustände herrschen.

    Beleidigungen, Verleumdungen, Unterstellungen, Rufschädigung usw. usw. und ein Mod der zwar ab und zu mal durch einen Post dazu aufruft, dass sich alle doch wieder beruhigen sollten und dass man doch bitte zum Thema zurück kehren möchte, aber eigentlich hilflos daneben steht und zusieht. Die können nur froh sein, dass ich dort nicht Mod bin. Einige wären dann bis zum Ende ihrer Tage gesperrt. Bei soviel Hilflosigkeit kann ich nur den Kopf schütteln.

    Einige User sind ja auch bei uns angemeldet und deshalb gleichmal an Euch (Nicknamen erspare ich mir an dieser Stelle, denn diejenigen wissen bei diesem Post, dass ich sie damit meine), solltet Ihr Euch hier ebenso benehmen, wird das böse Nettilein wieder die Peitsche schwingen. Denn hier gibt es sowas nicht.

    hm, klammforum ist für mich wie ein interessantes exotisches tier, anschauen und beobachten macht immer spass, aber anfassen lieber nicht
    Da stimme ich Dir nicht ganz zu jpwfour. Ich würde es eher so ausdrücken, wer dort postet begibt sich in die Hölle des Löwen und kann nur hoffen, dass er nicht zerfleischt wird.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat:"Da stimme ich Dir nicht ganz zu jpwfour. Ich würde es eher so ausdrücken, wer dort postet begibt sich in die Hölle des Löwen und kann nur hoffen, dass er nicht zerfleischt wird. "

    Jepp, Nettilein, da stimme ich Dir zu rote Popel für "da ist nen Komma zuviel" bis hin zu "weil ich gerade Lust dazu hatte" sind an der Tagesordnung, aber wenn wirklich mal alles drunter und drüber geht dann muss nach Mone geschrien werden

    Echt traurig was da so manchmal ab geht

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    ................., aber wenn wirklich mal alles drunter und drüber geht dann muss nach Mone geschrien werden
    da kann man lange schreien, wenn die frau sich aber doch einmischt, ergreift sie meist partei und schreit noch mit
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Also ich muß ja ehrlich zugeben, das ich lieber hier oder im VMS2-Forum unterwegs bin, als im Klammforum. Warum das so ist, weiß ich nicht so recht, vll. fühle ich mich in den anderen Foren wohler, weil da nicht so viele Schwachköpfe unterwegs sind.
    (Bitte entschuldigt die Ausdrucksweise, aber das ist nunmal so)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    ja so ist es, ich bekomm im klammforum immer soviel rot wegen meiner vielen smileys, die ich aber echt geil finde

    hier ist mir das BISHER noch nicht passiert

    aber wittis-web ist wirklich gut, erst schleimt er sich bei mir ein und dann gibt er mir innerhalb von 14 tagen 5 rote rennos zugar mit komentar und nicht annoym, natürlich rot, was den sonst. da frag ich mich wie oft der user bewertet

    also ich bin auch lieber hier. greez

  10. #30
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    so sindse ne das is schon schlimm in der klamwelt die bewerten da für den klizekleinsten fehler rot hatte n beitrag mit (mit duden kontroliert) 4 fehlern in der bewertung steht unentlich viele fehler nicht lesbar tja da frag ich mich den wirklich gg
    mir ist der spass am klammforum vergangen da solte man anonyme bewertungen verhindern und ne maximalzahl von 5 am tag einführen
    is echt verrückt da machen user den ganzen tag nix anderes als schlecht bewerten
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klammwelt und seine User.....
    Von maniwelt im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 03:02
  2. Newbie in VMS stellt seine Seite vor
    Von ruddi1 im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 23:39
  3. ein mod aus dem klammforum beichtet
    Von dude32 im Forum Eierforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 22:11
  4. Mitglieder: 1.800
    Von DimpleX im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 14:54
  5. LLP startet seine erste AktivRalley
    Von DCBL im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •