Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: 2 Fragen zu einem neuen Projekt

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
    Meinst du so etwas in der Art?
    http://www.losewette.de/
    Meine Seite

    Ich kann dir mal was zu Wettseiten erzählen.

    Du brauchst Wetten und Quoten. Die Frage ist, woher bekommst du die?
    Du musst auswerten und zwar zu Beginn definitiv von hand, das kostet dich Zeit, viel zeit, wenn du nicht innovativ bist.

    Das VMS ist schön und gut, aber für eine Wettseite halte ich es nicht geeignet. Ich hab zwar selbst ein VMS (klammkings), aber das losewette Script ist weit weg vom VMS, da dort einfach die ganzen Funktionen fehlen. Besorge dir da lieber ein anderes Script.

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von hartmuth Beitrag anzeigen
    Meine Seite

    Ich kann dir mal was zu Wettseiten erzählen.

    Du brauchst Wetten und Quoten. Die Frage ist, woher bekommst du die?
    Du musst auswerten und zwar zu Beginn definitiv von hand, das kostet dich Zeit, viel zeit, wenn du nicht innovativ bist.

    Das VMS ist schön und gut, aber für eine Wettseite halte ich es nicht geeignet. Ich hab zwar selbst ein VMS (klammkings), aber das losewette Script ist weit weg vom VMS, da dort einfach die ganzen Funktionen fehlen. Besorge dir da lieber ein anderes Script.
    Da es für den Anfang erst eine kleine Seite seien soll, wird wohl das VMS reichen. So wie es aussieht, wird wohl alles auf ein VMS Addon laufen, da Jipii sich nicht mehr meldet und ich sonst kein Script gefunden habe.

    Nun noch eine kleine Anfängerfrage. Und zwar wollte ich fragen, wie ich die Bannerklicks und alles weg bekomme. Es soll nur eine kleine Wettseite werden und man soll darauf nicht klicken können. Im Adminforce, geht das nicht oder ? Zumindest habe ich nichts gefunden.
    Das ganze muss wohl im Script passieren oder ? Bin gerade an meine Laptop und kann so auch nicht mir die Daten anschauen.


    Mfg Cesc

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Cesc Beitrag anzeigen
    Da es für den Anfang erst eine kleine Seite seien soll, wird wohl das VMS reichen. So wie es aussieht, wird wohl alles auf ein VMS Addon laufen, da Jipii sich nicht mehr meldet und ich sonst kein Script gefunden habe.

    Nun noch eine kleine Anfängerfrage. Und zwar wollte ich fragen, wie ich die Bannerklicks und alles weg bekomme. Es soll nur eine kleine Wettseite werden und man soll darauf nicht klicken können. Im Adminforce, geht das nicht oder ? Zumindest habe ich nichts gefunden.
    Das ganze muss wohl im Script passieren oder ? Bin gerade an meine Laptop und kann so auch nicht mir die Daten anschauen.

    Mfg Cesc
    Oh weh Cesc, ich halte das immer noch für keine gute Idee, du hast keine Ahnung was du tust.

    Du kannst die Bannerklicks im lib Ordner aus dem Menü nehmen, zeitgleich hau eben dir entsprechende Datei noch runter.

    Vom ursprungsscript von Jipii würde ich auch abraten, da muss etliches getan werden und du hast scheinbar keine Erfahrung -> unschaffbar.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Klammlose & Primera in einem Projekt?
    Von Body2712 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:37
  2. Fragen über Fragen
    Von zamora im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 12:38
  3. Frage zu einem Cron
    Von pr2510 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 23:07
  4. Gremlin ist in einem Game...
    Von DjBusti im Forum Eierforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 19:42
  5. Problem mit einem Game
    Von Schmuse_Kater40 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 10:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •