Hi

Ich weis nich aber mein vms hat wohl Paidmails nicht so gerne

-->Naja hier mal die infos zu meinem server.
-->addons die ich eingebaut habe sind
->+/-10 STG interfaces
->DB Update für paidmails
->die datei zum versenden (.../werbesystem/paidmails_versenden)
->die datei (content/verdienen/Paidmails)


so dan zur beschreibung
grün erledigt
rot noch zu erledigen und preis (10 Mio für alles)

ich habe alles so gemacht auch mehrmals wie es im Mailer steht
und ich habe folgende fehler


Paidmail ansicht
Paidmails landen in der standart mäsig vorhandenen datei Paidmails.php dort sind alle einwandfrei zu bestätigen klappt auch alles (die datei funktioniert mit ajax und im STG_spps mailer ist die datei History.php vorhanden in der man normaler weise die paidmails bestätigen soll
in dieser datei steht aber immer dieser fehler:
Code:
Warning:  mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web295/html/vms/content/verdienen/mailhistory.php on line 31
die zeile ist (31-36)
PHP-Code:
while ($history mysql_fetch_array($mails) and $angezeigt <=($max_paid['max_paidm']-1)) {
$mail mysql_fetch_array(db_query("SELECT `status`, `tan`, `uid`, `reload`, `aufendhalt` FROM `".$db_prefix."_paidmails_empfaenger` WHERE `tan` = '".$history['tan']."' AND `gueltig` > '".time()."' AND `uid` = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1"));

     if (
$mail['status'] == && $angezeigt <=($max_paid['max_paidm']-1) && $mail['uid'] == $_SESSION['uid']) {
     
$angezeigt++; 
Email Postfach
und im email postfach landen die Mails zwar aber sind nichz zu bestätigen da der tan immer länger ist als die Mails auf der seite
als fehler kommt das die mail nicht mehr im system ist.

Cron
so dan nur noch der fehler das die crons wol irgendwie falsch sind
ich bekomme eine leere weise seite wenn ich die crons direckt im adminforce aufrufe
aber wenn ich die crons direckt aufrufe also seite.de/crons/xxxcronxxx
werden mir die daten angezeigt

Versenden
beim versenden gehen ca 2 mails raus und dan kommt dieser fehler
Code:
2:Duplicate entry 'f4f7bf0bcdd76f' for key 1


so das währs
ich suche nun jemanden der mir weiter helfen kann.


für jede funktion oder hilfe gibts schon n paar lose und wer mir alles beheben kann dem schenke ich 15 mio oder auch 20 je nach zeitaufwand.

ihr bekommt zur behebung vollen zugrif auf den ftp mysql kann ich leider nicht anbieten da darüber noch andere projekte laufen.
auch einzelne hilfe wird vergütet