Ich habe mir beide Addons wie in der Installation beschrieben installiert. Komplett Installiert?
Nein denn das AP Addon an sich verlangt noch um Gameausgaben in die AP einfliessen zu lassen noch von mir das ich ein paar Codeschnipsel in die game.php einfüge. Diese gibt es aber nicht. Also bin ich auf die Suche nach einer Datei gegangen welche zu dem in der Anleitung stehenden Code passen würde, habe aber keine gefunden.
In der game.php sollte folgender Code stehen:

refumsatz ($einsatz,$_SESSION['uid']);

Ich habe bisher aber keine php gefunden in denen diese Zeile drinsteht. Kann mir evtl jemand verraten in welcher dies stehen könnte? Denn irgendwo muss ja die Verrechnung von dem Refumsatz gecodet sein oder?

Das Problem mit dem RangAddon ist folgendes:
Ich habe verschiedene Ränge in der Adminforce eingetragen. Aber für meinen Testuser zeigt er Rang "0" obwohl der Rang ab 0AP bis 250AP "Durstiger" heissen sollte. Habe ich irgendwo vergessen den chmode zu setzen oder gibt es andere Gründe warum das nicht funktioniert?

Ich hoffe ich habe meine Probleme so ausgedrückt das jemand versteht um was es geht...

Gruß
Jan

Edit: Achja. Hat evtl jemand eine Idee warum das Wettscript nur eine weisse Seite ausspuckt (im Adminforce) und ich als User gar nicht setzen kann?