Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: VMS 1.2.4 oder 1.3.0 xD

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von h-m
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Killer1105 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht Sry...
    probier mal im VMS die emailadresse in deinem userprofil zu ändern...
    und gib eine Emailadresse ein die für die registrierung verboten ist... speichern...
    es sollte jetzt eine fehlermeldung komen dass die emailadresse verboten ist...
    kommt aber nicht sondern die emailadresse wird gespeichert...
    obwohl die emailadresse laut adminforce bei "seiteneinstellungen" unter "Nicht erlaubte eMail-Domains" eigentlich verboten ist...

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von h-m Beitrag anzeigen
    probier mal im VMS die emailadresse in deinem userprofil zu ändern...
    und gib eine Emailadresse ein die für die registrierung verboten ist... speichern...
    es sollte jetzt eine fehlermeldung komen dass die emailadresse verboten ist...
    kommt aber nicht sondern die emailadresse wird gespeichert...
    obwohl die emailadresse laut adminforce bei "seiteneinstellungen" unter "Nicht erlaubte eMail-Domains" eigentlich verboten ist...
    Stimmt das geht xD weil das nur für die anmeldung ist.
    Wie Worka schon gesagt hat wurde ich leider enorm zurück geworfen da ich einen server Crasch hatte und die gespiegelte backup platte leider auch den geist aufgegeben hat -.-
    ich bitte also um verständniss das es jetzt länger dauert als gedacht.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Killer1105
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    476
    jo, aber ich benutze z.Z kein Vms1, sonder Vms2

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Und wie steht es momentan um das VMS 1.2.4 oder 1.3.0? Konnten die Arbeiten, die verloren gegangen sind wieder erarebietet werden?

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Wie were es mit einen anderen adminforce login systems , das user zum admin bestimmt werden können .

    Das heißt in der tabelle steht "astatus" = 0 auser der admin er hat eine 1 und man kann im adminforce dann anderen usern eine 2 vergeben die haben dann einen eigenen zugriff zur adminforce mit "nicht so vielen rechten" das sie z.b. nicht das ef pw sehn oderf so


    MFG
    adi

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Ja, das wäre ein weiteres schönes Schmankerl. Diese Erweiterung würe ich auch sehr schön finden. Schön wäre es, wenn man noch einstellen lkönnte, was ein User mit der 2 alles im Aminbereich sehen und ändern oder ausführen darf.

  7. #47
    Zitat Zitat von bulli Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre ein weiteres schönes Schmankerl. Diese Erweiterung würe ich auch sehr schön finden. Schön wäre es, wenn man noch einstellen lkönnte, was ein User mit der 2 alles im Aminbereich sehen und ändern oder ausführen darf.
    ische bekommt von mir sowieso noch n co-admin addon... das baut er dann ein... das mit dem userabgleich müsste man aber extra dazuproggn

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Ich arbeite grade an einer Ralleyübersciht auf der startseite was von mri aus gerne auch eingebaut werden könnte , da werden weniger db abfragen geben min. 50 % weniger und es wird dann auch gecacht wenn du auch interesse hättest sag einfach bescheid und wenn du die banner sortierug auch wollt könnt ihr es auch einbauen

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von bulli
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    234
    Ist nun schon ungefähr bekannt, wann die neue Version rauskommen soll, weil ich bin am überlegen mit einer meiner Seiten auf das VMS zu wechseln und da stellt sich die Frage ob ich jetzt noch die aktuelle Verion nehmen soll oder ob ich warten soll, bis die neue Version online geht.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von bulli Beitrag anzeigen
    Ist nun schon ungefähr bekannt, wann die neue Version rauskommen soll, weil ich bin am überlegen mit einer meiner Seiten auf das VMS zu wechseln und da stellt sich die Frage ob ich jetzt noch die aktuelle Verion nehmen soll oder ob ich warten soll, bis die neue Version online geht.
    Naja also bis ich die version CDP (GREMMLIN!!!) geben kann dauert noch was da ich im moment sau viel zu tuen habe.
    Daher weiß ich noch nicht genau wann ich sagen kann ok das ding ist fertig dummerweise hatte mich der server crasch ja zimlich zurück geworfen aber ok es kommt auf jden fall noch

    Könnte dir villeicht eine beta version geben weiß aber nicht wann ich mal zu hause bin also kannst mich höchstens mal bei icq adden und dich melden wenn ich dann mal zu hause bionn melde ich mich auch mal xD
    ^^

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VMS 1.2 oder VMSone 2.5
    Von qog im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 17:01
  2. [s] lizenzen r4e oder höher
    Von dude32 im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 17:43
  3. Playstation 3 oder X-Box 360
    Von swinxx im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 01:46
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 18:07
  5. Laptop oder PC
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •