Hallo!

Ich habe ein Problem beim einlesen der Banner von Webmasterlose.
Habe die Suche schon benutzt und alle möglichen Lösungen probiert

1. Befinde ich mich noch in der Testphase. Habe noch keinen EF account (kommt in den nächsten Tagen) habe aber mit einem "script" das ich hier gefunden habe 100 Demouser anlegen können. Anders wäre ein Anmelden nicht möglich gewesen, oder?

2. allow_url_fopen auf ON ?
Nein, ist bei mir auf OFF. Habe mich bei cronjob.de angemeldet und den link (http://homepagelink.de/vms/files/cro...örigespasswort) eingetragen.
Jedoch weiß ich nicht ob das so auch wirklich funktioniert. bei webmasterlose steht bei "Frei-Abfragen heute übrig: 25" von 25. Also denke ich das hier schon ein Fehler vorliegt.

3. Eingegebene Interface Daten
Betreiber-ID = Ihre User-ID (unter Interface auf webmasterlose)
Seiten-ID = ID (eingetragene Webseite)
Schnittstellen Passwort = Ihr Interface-Passwort (unter interface auf webmasterlose)
Eigenverdienst in Prozent = 15
Mindestvergütung bei den Sponsoren = 1.000000
Wieviel % sollen eingebucht werden? = 70
Umrechnung = 1 (keine Ahnung was das ist)
Aufendhalt in Sek. für den User = 1620000 (eigenlich Aufenthalt, aber ok)

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?
Oder muss ich mir erst ein eigenes Interface zusammenbasteln? auf webmasterlose steht irgendwas von "Ausgabe: id|name|vergütung|übrig|bid|reload|ma|id2|name2|ve rgütung2|uebrig2..."

Ah und wenn ich schon dabei bin. Wie kann ich banner eigentlich manuell von webmasterlose auf meine VMS Seite einbinden? erhalte zwar einen HTML Code aber wo muss ich den rein kopieren?
Danke schonmal für eure Hilfe