Ergebnis 1 bis 10 von 152

Thema: werbe-sponsor.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    hätte man was drauf geschrieben hättest DU was von geschrieben das man dich unter druck stellt, wartet man 1 monat und man selber überweist damit kein druck ensteht
    kommst du wieder mit ner genialen ausrede "hat ja nie jemand was gesagt"

    mücke du bist genial

    DimpleX
    ja roflZ
    les ordentlich ich wollte vorher was schriftlich von dir haben da man dir eh nicht trauen kann und wer es tut der wird es auch noch bereuen so wie ich auch

    und nu lass mich in Ruhe nach meinen einem Beitrag zwecks der Spende kam hier nichts das es okay wäre oder sonstiges also is die Sache für mich erledigt...

    und nu mach den Thread bitte dicht da es Werbe-Sponsor als Werbenetzwerk nicht mehr gibt

    LG Muecke : >

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Nach dem ersten Newsletter vom neuen webby habe ich dem direkt eine mail geschrieben da in jeder kampagne 3 kampagnen vom alten betreiber mitabgebaut werden ^^ 1 davon ist ein script layer der alle frames bricht also wird der webby erstmal alles ausbauen müssen bevor er den betrieb wieder aufnehmen kann

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Newsletter vom neuen webby habe ich dem direkt eine mail geschrieben da in jeder kampagne 3 kampagnen vom alten betreiber mitabgebaut werden ^^ 1 davon ist ein script layer der alle frames bricht also wird der webby erstmal alles ausbauen müssen bevor er den betrieb wieder aufnehmen kann
    ah ja... das kannst du schön vergessen das da noch was von mir abgebaut wirde und wenn denn wird es daran liegen das der neue Webbie "Bannerklickkamps" im Frame nicht entfernt hat aber was anderes war niemals drin ...

    und dazu muss ich sagen das ich dem neuen Webbie die Datenbank OHNE jegliche Werbung darin geschcikt habe aber lasst noch mehr Verleumdungen ab hier

    LG Muecke : >


    EDIT: hab die Werbung nu ma grad bei mir selbst eingebucht und ich denke das was du meinst is das 1. die Bannerklick Kampagne die im Frame angezeigt wirde noch von mir is und das 2. dort noch was wegen Werbe-Sponsor im Frame is... habe das dem neuen Betreiber gerade in ICQ geschrieben das der dieses noch ändern muss ...

    so und nu mach zu hier...

    Werbe-Sponsor gibt es nicht mehr und wird es als Werbenetzwerk so schnell nicht wieder geebn weshalb dieser Thread nun nutzlos ist

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    ich meinte zb den webrotator von
    Werben4Lose.de im frame

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    ich meinte zb den webrotator von
    Werben4Lose.de im frame
    joa okay den hat er heute im Laufe des Tages geändert in seinen Link nachdem ich ihm das geschrieben hatte

    LG Muecke : >

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    ich glaub der arme braucht ne neu installtion bei den ganzen verstecken werbe sachen von dir


    DimpleX

    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    joa okay den hat er heute im Laufe des Tages geändert in seinen Link nachdem ich ihm das geschrieben hatte

    LG Muecke : >

    edit habe den titel erweitert mit *Blacklist*

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    ich glaub der arme braucht ne neu installtion bei den ganzen verstecken werbe sachen von dir
    roflZ da war der eine Banner von mir drin ... aber du musst dich ja hier nu wieder aufspielen...

    hast du kein reales Leben wo du irgendwen nerven kannst ?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    Werbe-Sponsor gibt es nicht mehr und wird es als Werbenetzwerk so schnell nicht wieder geebn weshalb dieser Thread nun nutzlos ist
    finde doch , da der neue betreiber die domain nich tübernommen hat und noch in dein bezitz ist und so das doch hier so bleibt


    wie ist das nun mit spende bezw. ausgleich anmir wegen mein alten account?

    einfach script verkaufen aus den augen aus dem sinn ist nicht bei mir kennst mich ja mücke


    MfG
    DimpleX

Ähnliche Themen

  1. Werbe-Sponsor.de
    Von dugoutforce im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:45
  2. Werbe-Sponsor.de/27.05.08/Losesponsor
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 15:02
  3. Werbe-Sponsor.de
    Von swinxx im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 13:31
  4. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •