Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
ich wil die lose nicht ds sagte ich viele male, mir geht ums prinzip und ich lege alles oben drauf was du zahlst um zu zeigen das ich nicht die lose will

ich spende alles deine zahlung + 100% oben drauf (max 500miolose)

ich denke du bist der große werbe-macker wie du dich bezeichnet und wenn du so erfolgreich bist was machen dir 100mio für gemeinnützige spende aus?

ich habe mit einigen webbis gesprochen die sind nicht so zimperlich die spenden gleich mit,,, achja du hast kein verdienst dranne daher kann man es vergessen


DimpleX
und was geht dich mein Verdienst an ?? kennst du meine Ausgaben oder auch Verluste derzeit ? nein also halt dich von dem Thema fern

und wenn denn spende ich sicherlich nicht ans SLT denn da geht schon mehr als genug hin

es gibt nur eine Einrichtung dderzeit der ich spenden zukommen lassen würd ewelche ich hier aber mit Sicherheit nicht nenne weil man mir daraus sicherliich auch probiert nen Strick zu drehen...

und wie gesagt... ich spende nicht mehr.... ich hätte es getan wenn du danach ruhig gewesen wärst aber du meintest ja das bist du nicht...

und nu lasses auf mich einzureden ich habe meine Schritte geäussert...