Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 152

Thema: werbe-sponsor.de

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    Hallo!

    Ich weis echt nicht wo hier das problem liegt, er ist doch bereit auf ungefähr zu Zahlen. Ja sicher ist dies Ärgerlich das sowas geschehen ist aber leider steckt mann nicht drin ( denn es kann doch jeden erwischen das sein Server gehackt wirt).habe schon schlimmers erlebt in der Klammwelt.



    Ps.
    Schimmer wäre es ,wenn man gesperrt wirt guthaben einkassiert ,sich hinter der AGB versteckt aus welchen grund auch immer (verdacht) und 3wochen später wieder freigibt. Aber das guthaben behält. und man kann nichts dagegen machen.

    Mfg halk
    Mfg Halk


  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Daumen runter

    Zitat Zitat von halk Beitrag anzeigen

    Ps.
    Schimmer wäre es ,wenn man gesperrt wirt guthaben einkassiert ,sich hinter der AGB versteckt aus welchen grund auch immer (verdacht) und 3wochen später wieder freigibt. Aber das guthaben behält. und man kann nichts dagegen machen.

    Mfg halk
    das ist doch so, darf mich nicht anmelden , und ausgleich bekomme ich nicht
    er streicht sich mein guthaben + refs ein und ich kann nix gegen machen

    ich finde das mehr als unseriös , wo er einerseits sagt er weiss von mein refs+guthaben , anderseits lehnt er eine einigung ab, das läst doch einiges draus schliessen

    DimpleX

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Daumen runter

    nachtrag, ich denke ich bin nicht der einizge betroffene , es gibt mehr, ich bin wohl der einzige der sich mit 200k nicht abspeisenläst

    und ich werde es solange verbeiten&vertreten bis es eine annehmbare einigung mit mir gibt


    DimpleX

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717

    Ausrufezeichen

    also ich melde mich nun auch mal, da ich ja einer der "inaktiven" refs war, also jedenfalls glaube ich, hatte mich mal auf mehrere angebote von dimpleX hin angemeldet, damals, da mehrere gute projekte von mir zur anmeldung standen...

    da habe ich für jedes werbenetzwerk 6 mio bekommen, waren aber mehrere.

    nachdem aber dann eines meiner projekte gehackt wurde, damals aber mehr aus eigenverschulden, da ich mein passwort jemandem mitgeteilt hatte, der es dann missbräuchlich benutzt hat, also nichts mit hack, sondern eigene dummheit (auch ich war mal jung und unerfahren), naja, jedenfalls kam es dann nicht mehr zu großer aktivität... (abgesehen davon hatte ich natürlich backups, das letzte war 3 stunden alt, daraufhin auszahlungen, und wenn ein user nicht einverstanden war, aus kulanz bis zu 5% mehr)

    dennoch hatte ja dimpleX für mich als ref bezahlt, also den wert hatte ich egal ob die seite nun einen interenen refhandel hat oder nicht.

    und man muss ja auch den bestand an sich werten, da ich ja noch jederzeit hätte aktiv werden können (wobei ich mir jetzt sowas natürlich mehrmals gut überlegen würde auf den projekten des herrn S.O.)

    naja, langer rede kurzer sinn, natürlich muss man guthaben zurückzahlen, aber auch refs entsprechend vergüten, normalerweise natürlich der einfachheit halber nach neuanmeldung wieder gutschreiben, aber wenn sich nun mein werber nicht mehr anmelden darf und ich mich nicht mehr anmelden will (begründungen gibt es dafür wohl viele & gute), sollte man ja die refs anders vergüten (muss man an sich ja auch).

    was mich aber sehr wundert, dass sich sonst keiner mehr meldet, sind doch sicher mehr geschädigte da, oder waren dimplex und seine refs die einzigen user??
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    nachtrag, ich denke ich bin nicht der einizge betroffene , es gibt mehr, ich bin wohl der einzige der sich mit 200k nicht abspeisenläst

    und ich werde es solange verbeiten&vertreten bis es eine annehmbare einigung mit mir gibt


    DimpleX
    bist aber einer der wenigen die NIE aktiv waren und willst Ansprüche von 10 mio stellen ?

    fass dir ma an kopp...

    mein letztes Angebot das du endlich ruhg bist ist 1 mio...

    nimmst du es nicht an isses mir egal denn kannste dich auf´n Kopf stellen aber von mir kommt denn nichts mehr...

  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    ...
    okay denn mach ich es anders...

    denn darf er sich anmelden damit seine Ref´s sich wieder über ihn anmelden..

    Seiten eintragen braucht er aber nicht da er keine Werbung abbauen darf (hatte er eh nie gemacht also erwarte ich auch keine Beschwerde)

    denn kann er an den Ref´s verdienen und gut is...

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    Hallo!

    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    nachtrag, ich denke ich bin nicht der einizge betroffene , es gibt mehr, ich bin wohl der einzige der sich mit 200k nicht abspeisenläst

    und ich werde es solange verbeiten&vertreten bis es eine annehmbare einigung mit mir gibt
    DimpleX
    Sagen wir mal so .ich habe da auch abgebaut ,ich kann oder konnte ihm auch nicht sagen wieviel es waren aber ich habe ihm geschrieben das er mein guthaben das ich noch hatte als Spende haben kann.



    Ja,so geht dies habe ich alles live erlebt aber nicht bei diesen Sponsor.
    war bis jetzt immer zufieden mit ihm.

    Aber es gibt auch Sponsoren die über Nacht und Nebel weg sind. und da bekommt man nix. Ich habe schon einige Mio verloren und dies macht einem um erfahrung reicher.

    Ich hoffe ihr findet eine einigung

    Mfg halk

    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    das ist doch so, darf mich nicht anmelden , und ausgleich bekomme ich nicht
    er streicht sich mein guthaben + refs ein und ich kann nix gegen machen

    ich finde das mehr als unseriös , wo er einerseits sagt er weiss von mein refs+guthaben , anderseits lehnt er eine einigung ab, das läst doch einiges draus schliessen.

    DimpleX
    Mfg Halk


  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    mein letztes Angebot das du endlich ruhg bist ist 1 mio...

    ...

    nunja mittlerweile denke ich das ich mehr bekommen sollte ca 25mio,

    weitere ehemalige werbe-sponsor ref´s wie webtina werden sich auch zu wort melden

    mit 10mio wärst du fein aus der sache raus gewesen, jetzt mache ich nachforschung wer sich alles übermich angemelet hat und daher erhöt sich auch mein ansprüche auf 25mio wegen der mehr arbeit

    DimpleX

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    nunja mittlerweile denke ich das ich mehr bekommen sollte ca 25mio,

    weitere ehemalige werbe-sponsor ref´s wie webtina werden sich auch zu wort melden

    mit 10mio wärst du fein aus der sache raus gewesen, jetzt mache ich nachforschung wer sich alles übermich angemelet hat und daher erhöt sich auch mein ansprüche auf 25mio wegen der mehr arbeit

    DimpleX
    nu kannste es erst Recht vergessen..

    sry aber forsche ma nach... deine inaktiven Ref´s kannste für dich behalten aber von mir kriegst DU nichts ... lass mich doch von dir nicht abzocken ... dir gehts wohl zu gut oder wie ?

    das war nu auch wirklich mein letzter Post hier wird mir zu bunt...

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    So, und nun beruhigen wir uns alle wieder und atmen tief durch.
    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    und Sicherungen wurden ja auf einem Externen Server gemacht aber du verstehst eh nichts was man schreibt...
    Dann schau bitte nach, wie viel Dimplex hatte und zahl es ihm aus.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbe-Sponsor.de
    Von dugoutforce im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:45
  2. Werbe-Sponsor.de/27.05.08/Losesponsor
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 15:02
  3. Werbe-Sponsor.de
    Von swinxx im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 13:31
  4. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •