Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 152

Thema: werbe-sponsor.de

  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Ausrufezeichen

    mücke? ich sag dir nochmal ich hetze nicht ich lege nur tatsachen am tag
    ob es dir passt oder nicht

    du hast ja dieses thema um 9 seiten erweitert und am anfang standt und steht das ich ne einigung suche / gesucht habe

    DimpleX

  2. #112
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    wärst du bitte auch so nett und würdest meine 873412 Lose an EF 11536 überweisen !?
    Hatte extra abgewartet, dass die Seite wieder ON geht!
    Da dies aber bis jetzt noch nicht wieder der Fall ist, werde ich demnächst auf werbe-sponsor verzichten

  3. #113
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
    wärst du bitte auch so nett und würdest meine 873412 Lose an EF 11536 überweisen !?
    Hatte extra abgewartet, dass die Seite wieder ON geht!
    Da dies aber bis jetzt noch nicht wieder der Fall ist, werde ich demnächst auf werbe-sponsor verzichten
    Lose kommen gleich... und das es nicht so schnell geht ist normal da ich erst wieder einiges machen muss..


    der TrafficBereich muss komplett neu gemacht werden und für den MailBereich musste ich mir auch erst die SQL Daten neu besorgen welche ich erst gestern bekommen habe....

    LG Muecke : >

    @DimpleX : was du hier schreibst findet keinen HAlt besonders nicht da du dir selbst wiedersprichst

    EDIT: riwasch Lose bei dir

  4. #114
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Lose erhalten - Danke - falls die Seite doch die nächste Zeit wieder On gehen sollte, kannst mich ja mal anfunken!

  5. #115
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von riwasch Beitrag anzeigen
    Lose erhalten - Danke - falls die Seite doch die nächste Zeit wieder On gehen sollte, kannst mich ja mal anfunken!
    schreib mich ma bitte ICQ an, denn erklär ich dir was ich alles machen muss und wann es ungefähr startet wieder

    LG Muecke : >

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    132
    ich habe noch 20 m io an loseguthaben gehabt. die ich gerne ausgezahlt haben möchte.

    was ist mit mein werber da ich ein abkommen mit ihm hatte der werber war ische2k. da ich 10 mio bekommen habe das ich sein ref werde.

    meine ID 136371
    Scripteshop: Mein Shop
    Meine Seite: Klick4you.net

  7. #117
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    du schreibst mich an , und willst das ich dich anschreibe alter die medikamente wirken nicht

    hoffe du hast pakungsbeilage gelesen das man diese medikamente nicht mit alcohol mischen soll
    Hallo Dimplex,

    diese Äusserung geht zu weit und ist nicht in Ordnung. Dafür hättest Du von mir eine Verwarnung (gelbe Karte) bekommen. Da dass forentechnisch leider nicht möglich ist, spreche ich Dir hiermit eine Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise aus.

    Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
    und du erbärmlich...
    Hallo Muecke,

    und auch diese Äusserung geht zu weit, da Du aber bereits schon 3 Verwarnung hast, werde ich auf eine Vierte verzichten und hoffe, dass auch Du Dich in deinem Ton mäßigst.

    Und an Euch beide:
    Sollte dieser Umgangston den Thread weiter beherrschen, werde ich ihn erstmal für 3 Tage schließen, damit Ihr Zeit habt, Euch wieder etwas zu beruhigen.

    Merkt Ihr eigentlich, dass ihr Euch unnütz reinsteigert und Euch um Kopf und Kragen redet? Anscheinend nicht. Vorwürfe, Beleidigungen, Androhung von rechtlichen Schritten. Ihr seid 2 erwachsene Menschen, also regelt es sachlich und vernünftig. Manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten. Der hat doch angefangen, nein der hat zuerst angefangen. Man, man, man.

  8. #118
    Erfahrener Benutzer Avatar von riwasch
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von muecke Beitrag anzeigen
    schreib Mich Ma Bitte Icq An, Denn Erklär Ich Dir Was Ich Alles Machen Muss Und Wann Es Ungefähr Startet Wieder

    Lg Muecke : >
    Icq ???

  9. #119
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von kleinerengel Beitrag anzeigen
    ich habe noch 20 m io an loseguthaben gehabt. die ich gerne ausgezahlt haben möchte.

    was ist mit mein werber da ich ein abkommen mit ihm hatte der werber war ische2k. da ich 10 mio bekommen habe das ich sein ref werde.

    meine ID 136371
    was du von deinem Werber bekommen hast, ob du einen hattest und wer es war kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen aber auch nicht das guthaben... Guthaben kann ich auszahlen klar aber wegen Werber / Refs kann ich auch nichts tun...

    melde dich bitte ICQ zur weiteren Klärung

    @Nettilein: mir ist es egal wer angefangen hat... und ich drohe nicht nur denn ich mache es auch denn ich muss mich nicht andauernd schlecht machen lassen von DimpleX nur weil er denkt er sei was besseres

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von nettilein Beitrag anzeigen
    Hallo Dimplex,

    diese Äusserung geht zu weit und ist nicht in Ordnung. Dafür hättest Du von mir eine Verwarnung (gelbe Karte) bekommen. Da dass forentechnisch leider nicht möglich ist, spreche ich Dir hiermit eine Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise aus.
    *duck*
    ja nettilein du hast recht

    ich entschuldige mich hiermit für meine ausdrucksweise und hoffe das meine entschuldigung angenommen wird

    entschuldigen kann ich es in keinsterweise vorallem wo du mir gelehrt hast ruhig zu bleiben


    DimpleX

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbe-Sponsor.de
    Von dugoutforce im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:45
  2. Werbe-Sponsor.de/27.05.08/Losesponsor
    Von Masterphil im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 15:02
  3. Werbe-Sponsor.de
    Von swinxx im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 13:31
  4. VMS2-Sponsor nun Werbe-Sponsor
    Von Muecke im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •