Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VMS Blacklist: Warum keine Übergabe der tan beim löschen bzw. freigeben?

  1. #1
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973

    VMS Blacklist: Warum keine Übergabe der tan beim löschen bzw. freigeben?

    Hallo
    Ich habe den Spider testweise laufen lassen und zum testen nur Adminkampangen eingestellt.
    Wie erwartet hat der Spider alle "bösen" Kampangen gefunden und gesperrt aber...

    Nun kann ich die Kampangen nicht mehr aus der Blacklist löschen oder wieder freigeben.
    Wenn man die TAN beim löschen bzw. freigeben aber mit übergibt (und die DB Abfrage entsprechend erweitert) funktioniert es.

    Gibt es einem bestimmten Grund warum das in der Blacklist ohne TAN gemacht wurde?

    MfG
    Worka
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Soweit ich weiß wurde dieser fehler/bug noch nicht behoben aber hier im forum lauert irgendwo ein bugfix davon , wenn ich ihn finde sag ich bescheid

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    einen bestimmten grund wird es wohl nicht geben, dieses "feature" ist halt einfach ins vms nicht eingebaut, kann man aber mit wenigen zeilen code eben selber einbauen, natürlich wär das mal ne anregung für die nächste version @ gremlin...

    wobei ich in der blacklist die banner schon freigeben bzw. lsöchen kann, nur mittels get parameter:

    PHP-Code:
    if ($_GET['loeschen']=='true' && $_GET['kid']) {
    db_query("DELETE FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE kid='".$_GET['kid']."' and status = '2' and sponsor='".$_GET['sponsor']."' LIMIT 1");
    }
    if (
    $_GET['blacklist']=='true' && $_GET['kid']) {
    db_query("UPDATE ".$db_prefix."_gebuchte_werbung SET status = '1' WHERE kid='".$_GET['kid']."' and sponsor='".$_GET['sponsor']."'  LIMIT 1");

    also der erste teil löscht den banner komplett aus dem system, der 2. gibt den banner wieder aus der blacklist frei, oder was meintest du? (ich glaube, dieser code ist von anfang an drin? )

    nur in der datei admin.php (interfacebanner) gibt es afaik keine möglichkeit, banner auf die blacklist zu setzen...
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #4
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    ...
    nur in der datei admin.php (interfacebanner) gibt es afaik keine möglichkeit, banner auf die blacklist zu setzen...
    Stimmt schon, aber der Spider sperrt Kampangen, egal ob es Sponsor oder Adminkampangen sind.

    So habe ich es geschaft, die Banner in die Blacklist zu bekommen.

    Das Problem habe ich gelöst, indem ich zusätzlich zur "kid" und "sponsor", die "tan" in den Link gepackt und in der SQL Abfrage entsprechend erweitert habe. (In der blacklist.php)

    Eigentlich hätte ich wohl auch die Adminkampange einfach löschen können, aber halt nicht in der Blacklist, da kann man auf "löschen" bzw. "löschen blacklist" klicken aber es passiert halt nichts.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Ähnliche Themen

  1. VMSone Fehler beim Löschen seines Accounts
    Von FlashRevolution im Forum Bug-Report
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 18:33
  2. STG_Werberralley VMS 1.x - ein User kann keine Starten, aber warum?
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 18:43
  3. keine E-Mail beim registrieren
    Von basti2607 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:35
  4. keine Anmeldung ist möglich ! Warum?
    Von hessenmailer1 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •