Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Japan: Paid4 mal anders (Kaffe 4 Werbung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Nicht zurvergessen , bonusaktionen , laufe mal mit einer werbung durch die halbe statd und bekommst 3 tasse kaffe und 1 tschibo tasse gratis

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    und natürlich ralleys, also wer im monat die meisten tassen kaffee drinkt (die magen tabletten schon mal bereithalten ), der bekommt dann 100 liter gratis dazu (ob er die dann noch will? )

    ich denke mal, dass es in deutschland sowas eher einfach nur von den kaffee anbietern geben wird, da die sich dann erhoffen, wenn du in der stadt den kaffee von tschibo drinkst, dass du den dann für zu hause auch kaufst, aber dass da dann werbefilme von anderen firmen laufen, denke ich mal nicht.

    wobei ich, wenn ich unterwegs bin, an sich eh lieber wasser/säfte etc. drnke als kaffee, und kostenlose wasserspender gibt es ja in einigen geschäften schon.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Koki12
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    323
    loL.

    Ich gebe nu aber Worka mal vollkommen Recht, dass sowas im Krankenhaus muss !
    Denn da ist ein Kaffee schweine Teuer !
    (Hab glaub ich c.a 20 Euro für Kaffee ausgegeben wo ich letztens im KH war Oo)

    Aber nu mal wieder zum Thema Coffee4Werbung ^^
    Irgendwie find ich, isses eine Idiotische Idee von den Japanern gewesen, einen Automat zu Entwickeln, wo Werbung läuft, und dann nen Kaffee zu bekomm.
    Wenn ich Werbung sehen will, kann ich genausogut RTL, Sat1, o.Ä. Schauen, da brauch ich nicht irgendwo hingehen und dafür nen Kaffee zu bekomm.
    Ich Denke im TV laufen interessantere Werbespots als auf ein solchen Automat.
    Aber so sind die Japaner nu einmal

    MfG;
    Koki12

  4. #4
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Koki12 Beitrag anzeigen
    loL.

    Ich gebe nu aber Worka mal vollkommen Recht, dass sowas im Krankenhaus muss !
    Denn da ist ein Kaffee schweine Teuer !
    (Hab glaub ich c.a 20 Euro für Kaffee ausgegeben wo ich letztens im KH war Oo)

    Aber nu mal wieder zum Thema Coffee4Werbung ^^
    Irgendwie find ich, isses eine Idiotische Idee von den Japanern gewesen, einen Automat zu Entwickeln, wo Werbung läuft, und dann nen Kaffee zu bekomm.
    Wenn ich Werbung sehen will, kann ich genausogut RTL, Sat1, o.Ä. Schauen, da brauch ich nicht irgendwo hingehen und dafür nen Kaffee zu bekomm.
    Ich Denke im TV laufen interessantere Werbespots als auf ein solchen Automat.
    Aber so sind die Japaner nu einmal

    MfG;
    Koki12
    naja wens das geben würde würd wol die industrie mächtig denen einheizen wollen

    den ich würd den nutzen ob ich nun 30 sec an der theke stehe und warte bis ich bedient werde oder 30 sec vor dem automat stehe macht eigentlich bis hierhin keinen unterschied aber jetzt kommts an der theke kommt dan die rechnug von ca 3 euro und am automaten nichts
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. vBulletin 3.8 was ist anders?
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 18:33
  2. ist da was anders?
    Von jpwfour im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 18:13
  3. Unbekannter Fehler aber anders!
    Von igelchen im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:27
  4. Sponsoren löschen und Anmeldung anders gestalten.
    Von fatalo im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 04:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •