Hi,
sollte die aus meinem Shop kommen, dann baue ich die kostenlos ein.
Hi,
sollte die aus meinem Shop kommen, dann baue ich die kostenlos ein.
Weiß nich obs aus deinem Shop ist, habe es vor paar Wochen "privat" gekauft.
EDIT // Also im Footer steht ---> klick2shopping.de
Also nicht aus deinem Shop![]()
also können könnte ich das schon, nur stellen sich mir die fragen,
ob das addon auch problemlos ins vms 1.2 integriert werden kann (da es im shop ja in der kategorie vms 1.1 verkauft wird) und
ob es ein gutes addon ist
sollte beides der fall sein, würde/sollte die installation sicher nicht lange dauern, da reichen dann 4 mio schon aus.
gesetzt dem fall, es gestaltet sich aufgrund inkompatibilität bzw. schlechter prgrammierung oder unlogischem aufbaus/fehlerhaftigkeit umständlicher, dass addon zu installieren, kann es auch mehr kosten, in dem falle sollte man aber eh dem progger/verkäufer auf die füße treten![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Hehe, dann bitte einmal für mich installieren wenn das Angebot allgmein gilt. Habe das Bilanzaddon von Gremlin![]()
@ thor:
morgen dann, weiteres im icq![]()
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
jetzt muss ich erstmal für thor das einbauen, evtl dann demnächst, aber vielleicht findet sich bis dahin ja noch jemand für dich, kannst ja auch mal den progger fragen, meist machen die das ganz gerne![]()