Cool das werd ich mir mal zulegen![]()
Cool das werd ich mir mal zulegen![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ich install es grad, hab mich schon gereggt als "gremlin2412"mal schauen
![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
hm, also auf meinem lten pc (1,34ghz, 512 mb ram, graka 64mb) läuft es auch auf niedrigsten einstellungen nicht ganz ohne ruckler, auf meinem neue sieht es aber auch mit den höchsten einstellungen noch nicht so überragend aus, also von der grafik her würde ich sagen unteres mittelfeld von dem, was man derzeit erwarten kann.
die serverperformance ist auf dem server (katar-3), wo ich war, ganz gut.
aber wer hauptsächlich pvp mag, sollte doch lieber etwas geld investieren und sich guildwars zulegen
von der story/den quests her kann ich noch nichts sagen, aber was mir stört, dass man etwas wenig einstellungsmöglichkeiten in den optionen hat.
und natürlich, dass man sich für geld items etc. kaufen kann, deswegen werde ich das wohl nicht weiter zocken![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Ich meld mich später mal bei dir adi, hier auf Laptop scheint es nicht zu laufenwerde nun an PC gehen und da testen da wird es wohl laufen xD