Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: (S) Fakeschutz auch für ajax

  1. #1
    Thor82
    Gast

    (S) Fakeschutz auch für ajax

    Habe da 2 User auf meiner Seite, welche bis zu 12000 Banner am Tag klicken. Bin mir natürlich nicht sicher ob sie betrügen, vieleicht klicken die ja wirklich den ganzen Tag. Suche daher eine Art Fakeschutz, welcher bspweise einen User nach 200 gefakten Klicks fürs klicken sperrt. Die mich kennen, wissen, dass sich nicht so viel Ahnung von php habe daher weiß ich natürlich auch nicht ob so etwas überhaupt möglich ist. Auf http://www.mac-lose.net/ gibt es jedenfalls so einen Fakeschutz. Für eine Arbeit an so einem Addon wäre ich und sicherlich viele andere vms nutzer dankbar. Den fakeschutz in art eines chapters möchte ich nicht, das finde ich bissel userunfreundlich für die jenigen die mit Hand klicken.

    Zahle bis zu 25 Mio für ein funktionierenden Fakeschutz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Nutzt du meinen Ajax Bereich? Da kann man kaum faken weil in der Datei steht nur

    <div id="return"></div>

    oder so und die Autoklicker erkennen dort keine Banner zumindst viele nicht habe das mit einigen ausprobiert die ich habe und keiner konnte es.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Benutzer1699
    Gast
    @cdp
    Gib mir nur ein wenig Zeit.... :P

  4. #4
    Thor82
    Gast
    Okay, danke für die schnelle Antwort. Naja, habe zumindest mal den Refferer Check jetzt eingepflegt. Dann muss der ja wirklich den ganzen Tag nur klicken. Der User hat Paidbanner geklickt: 24.395 Paidlinks geklickt: 14.579 Bettelaufrufe: 120 Mails bestätigt: 43.396 und ist seit dem 10.06.2008 angemeldet

    Ach ja, benutze deinen Ajax Klickbereich

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    Jain. Was ist mit der URL, auf welcher der Request ausgeführt wurde/wird?

    Die kann man nachwievor auslesen, sogar einfacher da dort nur der wesentliche Inhalt gegeben ist.

    Oder habt ihr eine Sperre integriert, dass die angefragte Seite nur z.Bsp. innerhalb 1-2 Sekunden aufgerufen werden kann, nachdem die Klick4-Seite geöffnet wurde? Oder ähnliches?
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  6. #6
    Thor82
    Gast
    Naja, bei mir würde das nen 404 error geben, wenn man dann auf einen Banner klickt. Aber ich denke mal für nen klickprogramm wäre das auch kein Problem

Ähnliche Themen

  1. Fakeschutz
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 12:01
  2. Forcedklick Fakeschutz
    Von Kraemer84 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:26
  3. Problem mit Fakeschutz
    Von Rallef im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:40
  4. fakeschutz
    Von luette im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 08:28
  5. Addon Forcedklick Fakeschutz
    Von Diabolo99 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •