Hallo
Habe es mal bei mir eingesetzt, leider geht dies irgenwie nicht, k.a. woran es liegt.habe auch im mom keine zeit zubasteln.
also an sich ein ganz guter und sinnvoller schnipsel,
nur du solltest bedenken, dass register_globals auf jedem einigermaßen vernünftig konfigurierten Server auf OFF steht, schon allein der Sicherheit wegen, deswegen müsste der Anfangsteil statt:
besser so sein:PHP-Code:
if ($angezeigte_tage == "")
{
$angezeigte_tage = 2;
}
else
{
}
aber bis auf diesen teil funktioniert esPHP-Code:
if(!isset($_POST['angezeigte_tage']) || !ctype_digit($_POST['angezeigte_tage']))
{
$angezeigte_tage = 2;
}
else
{
$angezeigte_tage = $_POST['angezeigte_tage'];
}
![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Danke,
hab ich oben bereits geändert.
Eaxo
sag mal dankeschön für den schnipsel..
funktioniert unter vms 1.1 auch wunderbar...
das einzige was ich anpassen mußte war der verwendungszweck... weil bei mir der seitenname davor steht...
die "post" variable, welche du dort eingeben kannst, wird nur für den einen seitenaufruf gespeichert, daher, wenn du die seite wechselst, wieder standardwert.
man könnte den eingegebenen wert in einer $:SESSION variable speichern, dann wäre dieser auch später noch verfügbar, aber da man ja nicht jedesmal die liste genau durchschauen will/muss, und die letzten Auszahlungen eh die wichtigsten sind, glaube ich, muss das nicht unbedingt sein?
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)