Hallo,

da ich auf meiner AF-Startseite sehen wollte wer zuletzt wie viel ausgezahlt hat habe ich mir nen Schnipsel gebastelt.
Standardmäßig werden die letzten 48h angezeigt, der Einfachheit wegen "2 Tage" genannt.
Es kann direkt auf der Seite ein anderer Zeitraum angegeben werden. Dieser wird nicht gespeichert, um Standardmäßig einen anderen Zeitraum anzeigen zu lassen kann im Schnipsel der Wert der Variable $angezeigte_tage (Zeile 11) angepasst werden.
PHP-Code:
<!-- Anzeige der letzten Auszahlungen im Adminforce VMS 1.x und Vms 1.2.x

   Die 2 Anpassungen laut Kommentaren - Zeilen 11 und 17 im Quelltext -
   vornehmen, Schnippsel an gewünschter Stelle
    (z.B. in adminforce/content/startseite.php) einfuegen und hochladen.
   Kommentare koennen geloescht werden.
-->
<?
if(!isset($_POST['angezeigte_tage']) || !ctype_digit($_POST['angezeigte_tage']))
    {
    $angezeigte_tage = 2; // Hier eintragen wie weit zurück die erste angezeigte Buchung zurückliegen darf
    }
else
    {
    $angezeigte_tage = $_POST['angezeigte_tage'];
    }
$auszahltext = "Auszahlung"; // Hier eintragen was bei einer Auszahlung in die Buchungsliste geschrieben wurde
$jetztzeit = time();
$zeitraum = $angezeigte_tage*86400;
$zeitgrenze = $jetztzeit - $zeitraum;
$buchungen_lesen = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_buchungen WHERE verwendungszweck = '".$auszahltext."' AND buchungszeit >= ".$zeitgrenze." ORDER BY buchungszeit DESC");
head("Auszahlungen der letzten ".$angezeigte_tage." Tage");
?>
<form action="" method="post">
<div align="center">Ändern: <input type="text" name="angezeigte_tage" value="<?=$angezeigte_tage;?>"> Tage <input type="submit" name="tage_setzen" value="Setzen"></div>
</form>
<table border="0" width="100%" cellpadding="0" cellspacing="1" bgcolor="#303030">
<tr bgcolor="#f2f2f2">
<td align="center"><b>Datum</b></td>
<td align="center"><b>Zeit</b></td>
<td align="center"><b>UID</b></td>
<td align="center"><b>Klammlose</b></td>
</tr>
<?
while ($buchung_schreiben = mysql_fetch_array($buchungen_lesen)) {
$buchcolor = '#000000';
if ($buchung_schreiben['buchungsmenge'] < 0) $buchcolor='#cc0000';
?>
<tr bgcolor="#fafafa">
<td align="center">&nbsp;<?=date("d.m.Y",$buchung_schreiben['buchungszeit']);?>&nbsp;</td>
<td align="center">&nbsp;<?=date("H:i",$buchung_schreiben['buchungszeit']);?>&nbsp;</td>
<td align="left">&nbsp;<a href="?content=/usersystem/userbearbeiten&uid=<?=$buchung_schreiben['uid'];?>" target="_self"><?=$buchung_schreiben['uid'];?></a></td>
<td align="right">&nbsp;<font color="<?=$buchcolor;?>"><?=number_format($buchung_schreiben['buchungsmenge'],2,",",".");?></font>&nbsp;</td>
</tr>
<?
}
?>
</table>
<?foot();?>
<!-- Ende Schnippsel letzte Auszahlungen -->
EDIT: Mangel bezüglich register_globals off (danke jpwfour) ist behoben
EDIT: Auszahlungstext einfacher anzupassen (danke pummuk)
Kommentare eingefügt

Ihr dürft

  • gern über die Namen der Variablen schmunzeln,
  • gern über grobe Schnitzer motzen und
  • sehr gern auf Umwege hinweisen.

Gruß
eaxo