Zitat Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
keine Zeit für grosse Fehler ? warum verkaufst du was mit Fehler ? warum verkaufste nicht lieber weniger aber dafür fehlerfei

aber Profitgier kennt man in der Klammwelt ja schon

LG Muecke : >
naja mehreres
bei mir hat der seitenaufbau begonnen von dir am 03.06.08
und die grundseite die von dir angeboten wurde wa 1 woche später noch nicht komplet vertig.
oder als dich abens fragte bauste den heut noch bichen weiter u behebst fehler kam antwort von dir ja zum anreiz überweiste ich dir lose
am nächsten morgen schau auf die seite hmmm ööö hat sich ja wieder nix getan und das wa pa mal so also muste man dir hinterher rennen.
und aus meiner sicht wen du seiten verkaufst hast du auch suport zu leisten und nach der situation von gestern mus echt sagen dein suport ist unter aller sa..
nen user den es nicht gibt meldet sich iwi auf der seite an die seite wandert immer mehr ins minus ich schreib dich an erleutere es dir und von dir kommt sry keine zeit bin auf arbeit und man sitzt hier shei.. was mach den jetz und das minus wierd mehr.
.wen du sowas anbietest must du doch für deine kunden zeit haben
oder dir zeit machen der suport mus doch bei dir genauso laufen wie hier bei designerscripte.
nach dem ich mal gestern jemanden der mehr erfahrung hatt als ich über die seite schauen lassen hab bzw auch einblick gegeben habe
und ich mich mit ihm darüber unter hielt was ich zahle er meinte nur für den preis sollte dir die seite vor die füße werfen für den preis würde ne bugfreie seite bekommen incl eineige games u sonstiege addons.