Zitat von EarlofMidnight Aha und was hat er dann hier gekauft? http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=200337 Habe bisher keine Lizenz erhalten du wolltest dich darum kümmern! Ich hatte sie dir zugeschickt, hat der Besitzer: K-ID: 8888 ja schon auf dich umgeschrieben. Bitte schick mir nochmal per PN deine E-mail Adresse. Danke
Bilder hochladen VMS 1.x Paket ALLES IST DRIN NUR EINE Anmeldung nötig! 5 Mio Lose statt über 200 Mio!
Zitat von igelchen Ich hatte sie dir zugeschickt, hat der Besitzer: K-ID: 8888 ja schon auf dich umgeschrieben. Bitte schick mir nochmal per PN deine E-mail Adresse. Danke Schau mal in meiner Signatur das sind alle Projekte von mir da stehen auch jeweils E-Mail Adressen. Gruß EarlofMidnight
Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN Gewinn doch deine Addons
Zitat von EarlofMidnight Schau mal in meiner Signatur das sind alle Projekte von mir da stehen auch jeweils E-Mail Adressen. Gruß EarlofMidnight und hier bitte den thread schliesen! es soll ein verkaufsthread sein und nich so ein mist! immer wieder unterstellungen die nicht stimmen!
Foren-Regeln