Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: igelchen

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von igelchen
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
    Ich habe nie was anderes behauptet, nur das schon auffällig ist, wie oft wegen Lizenzen in Deinen Threads gepostet wird.........

    Die andere Geschichte mit stickuplose brauche ich ja nicht mehr verlinken. Wurde ja schon gemacht.
    Sickuplose wurde NIE als laufendes Projekt verkauft, und Flexxmax ging es jediglich nur UM die Games u. Addons, das hatten wir auch via ICQ abgesprochen das er die Version bekommt die ich von Holle bekamm.

    MfG

    igelchen

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
    Sickuplose wurde NIE als laufendes Projekt verkauft, und Flexxmax ging es jediglich nur UM die Games u. Addons, das hatten wir auch via ICQ abgesprochen das er die Version bekommt die ich von Holle bekamm.

    MfG

    igelchen
    Achja. Was wäre gewesen, wenn ein anderer User diese Auktion gewonnen hätte und er die Seite hätte starten wollen......?

    Ich kopiere mal den Auktionstext, dann kann jeder, ohne den Link anzuklicken, selber schauen, was er glauben soll.


    Zitat Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe User,

    ich verkaufe die noch nicht gestartete Seite: stickuplose.

    Link zur Seite: http://web16.m163.magenta.fastwebserver.de/stickup/

    Ihr könnt euch anmelden und bei Interesse gerne auch Zugang ins Adminforce haben, was modifiziert wurde mit zahlreichen exklusiven Addons!

    Das Script beinhaltet zahlreiche Games und Addon, seht euch es einfach mal selbst an. Alles natürlich wird dann von mir FEHLERFREI auf einem Webspace euerer Wahl installiert, gerne auch bei mir.

    Für eine genaue Übersicht der Addons und Games einfach Fragen, aber es gehört ALLES dazu was auf der Seite ist.

    Das Guthaben was ihr erspielt oder verdient auf der Seite wird NICHT ausgezahlt! Da sie z.Z. nur als "Ausstellungsstück" bzw. "Vorschau" gilt, ich habe es nur kurz hochgeladen und fertig wars

    Bei Fragen einfach hier schreiben

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von FlexMax
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
    Die Lizenz wurde doch schon lange umgeschrieben!

    Und Flexxmax habe ich nie eine komplette Seite verkauft!
    lol?

    Klar hast du das -.-

    Es ist schon richtig das es mir um die Games und Addons ging, aber die Seite wurde als lauffähige verkauft


    ÜBRIGENS!!! fallt mir ja grad ein ^^
    Mir fehln immer noch paar lizenen, vorallem vom Ring

    stgg Mailer hab ich dir ja netterweise erlassen, aber dafür will ich das andre mal endlich

    Sprich:
    Rings of Glory, Gutschein Addon, Umfrage Addon, Slotrally, Hotel 1+2, AP Rangsystem, Linklisten Addon, anmelde(-werber)vergütung, Lotto Addon, BettelRally Addon, Atomic2,

    Einige Slots sind nicht komplett und bei den Shops wo du mir Lizenzen gegeben hast, kann man sie nicht mehr runterladen (Klickwarrior)
    Ich glaub das wars mal.

  4. #14
    Zitat Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie dir zugeschickt, hat der Besitzer: K-ID: 8888 ja schon auf dich umgeschrieben.

    Bitte schick mir nochmal per PN deine E-mail Adresse. Danke
    Schau mal in meiner Signatur das sind alle Projekte von mir da stehen auch jeweils E-Mail Adressen.

    Gruß

    EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von igelchen
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von FlexMax Beitrag anzeigen
    lol?

    Klar hast du das -.-

    Es ist schon richtig das es mir um die Games und Addons ging, aber die Seite wurde als lauffähige verkauft


    ÜBRIGENS!!! fallt mir ja grad ein ^^
    Mir fehln immer noch paar lizenen, vorallem vom Ring

    stgg Mailer hab ich dir ja netterweise erlassen, aber dafür will ich das andre mal endlich

    Sprich:
    Rings of Glory, Gutschein Addon, Umfrage Addon, Slotrally, Hotel 1+2, AP Rangsystem, Linklisten Addon, anmelde(-werber)vergütung, Lotto Addon, BettelRally Addon, Atomic2,

    Einige Slots sind nicht komplett und bei den Shops wo du mir Lizenzen gegeben hast, kann man sie nicht mehr runterladen (Klickwarrior)
    Ich glaub das wars mal.
    könntet ihr einmal versuchen hier mal nich wie sonst was rumzureden!

    du weist genau was wir in icq abgesprochen hatten, den verlauf hab ich noch, gutschein addon, umfrage addon, slotrally, hast du, linklisten addon gibts es kostenlos, anmelde hast du auch! das andere hatten wir gesagt lassen wir!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von igelchen
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von EarlofMidnight Beitrag anzeigen
    Schau mal in meiner Signatur das sind alle Projekte von mir da stehen auch jeweils E-Mail Adressen.

    Gruß

    EarlofMidnight
    und hier bitte den thread schliesen! es soll ein verkaufsthread sein und nich so ein mist!

    immer wieder unterstellungen die nicht stimmen!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von FlexMax
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
    könntet ihr einmal versuchen hier mal nich wie sonst was rumzureden!

    du weist genau was wir in icq abgesprochen hatten, den verlauf hab ich noch, gutschein addon, umfrage addon, slotrally, hast du, linklisten addon gibts es kostenlos, anmelde hast du auch! das andere hatten wir gesagt lassen wir!
    gehts noch???

    anmelde hab ich nicht, slotrally auch nicht und das andere hab ich dir sicher auch nicht erlassen. Und bei Klickwarrior geht nichts mehr runterzuladen.
    Für ein halbes Script das du verkaufst, kann ich nichts...
    Ich glaub ich träum jetzt mit dir

    Das einzige das ich die erlassen habe war der Mailer, aber wenn du mir so kommst, will ich den auch noch. Zustehen tut er mir! *grml*
    War reine Nettigkeit mehr nicht....

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
    Ich weis welche Lizenzen ich habe und welche nicht!
    Zitat Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
    könntet ihr einmal versuchen hier mal nich wie sonst was rumzureden!

    du weist genau was wir in icq abgesprochen hatten, den verlauf hab ich noch, gutschein addon, umfrage addon, slotrally, hast du, linklisten addon gibts es kostenlos, anmelde hast du auch! das andere hatten wir gesagt lassen wir!
    Ich rede Dich nicht runter! Ich zeige Dir nur anhand von Deinen eigenen Aussagen wie Du Dich immer wieder widersprichst.......

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    so, da das ganze ja etwas ausgeartet ist, erstmal nach talk verschoben, dein verkaufsthread @ igelchen bleibt aber bestehen.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  10. #20
    black-daeth
    Gast
    Zitat Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
    so habe ich geändert.

    Ja mache ich selbst! Die einzelnen Progger der Addons suche ich noch raus

    sorry igelchen aber deine seiten sind nicht empfehlenswert
    mal ehrlich gesagt

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Igelchen
    Von Killer1105 im Forum User
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 18:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •