Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Wofür bucht man Werbung in einem Netzwerk?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Wofür bucht man Werbung in einem Netzwerk?

    Hallo,
    könnte mich grade tierisch aufregen deshalb mal hier meine Frage an euch: Wofür bucht man Werbung in einem Sponsorennetzwerk? Damit die Werbung abgebaut wird oder?

    Wie erklärt man sich dann folgende Emails:

    Hallo gremlin, Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie soeben von einem Sponsor für das Programm -LoseSchatz - News und Mehr - gesperrt wurden! Keine Sorge, Sie wurden ausschließlich für dieses Programm und nicht für weitere gesperrt! Sie bekommen für die Nutzung dieses Programmes keine Vergütung mehr! Der Sponsor gab als Grund an: will die Laufzeit der Kampagne noch bischen verlängern... Sie können sich mit dem Sponsor in Kontakt setzen, indem Sie auf Antworten klicken. Die Mail wird direkt ohne Umwege an den Sponsor geschickt! Bitte haben Sie dafür Verständnis! Wir möchten unseren Sponsoren eine möglichst gute Oberfläche zum Werben bieten! Mit freundlichen Grüßen, Christian Hamm
    Da bucht man die Werbung ab und wird dann noch gesperrt weil man zu schnell abbaut oder was? Wenn man die Laufzeit verlängern will sollte man vielleicht mal etwas mehr buchen oder Reload höher setzen aber doch nicht Mitglieder sperren die Werbung abbauen . Solche Pappenheimer hab ich übrigens mindestens 1-2x die Woche drin mit Begründungen wie "Abbau zu schnell" , "Mach mal langsamer" etc.

    Und so hoch ist mein Abbau nun auch nicht das man mich deshalb sperren müsste... gerade mal 30k Traffic, 3,5k Mails, 10k Forced am Tag insgesamt(!) da kenne ich aber andere User die mehr haben

    Also mal ein recht herzliches Dankeschön an ElDani und alle anderen für die Sperrung

    Gruß
    cdp
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Das ist schon ein Hammer. Mittlerweile habe ich, bei einigen Netzwerken, das Gefühl, ihnen steigt das alles in den Kopf.
    Fazit *ironie on* beim VMS 1.2.3 sollte man eine täglich Begrenzug für die Klicks einbauen.*ironie off*
    Dann wird man wenigstens nicht gesperrt, wenn man klickende User hat...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    272
    Netzwerker? gesperrt hab ich die..
    und ich hab alle gesperrt, bei denen in 3 Tagen mehr als 100 Klicks zusammen kamen... einfach mal ne spontane Zahl, die mir einfiel ...
    und...
    was gehts dich an, was ich mit meinen Bannern mache? wenn ich sage, du bekommst heut keine mehr - wo ist das Problem?
    ich hab 50 Millionen für die Kampagne investiert, ne Aktion, wie ich sie ca. 1 mal im Jahr starte. ich will dir nich erklären, daß ich nen Dreck von "nem schnellen Abbau" habe... ich hab diese Menge investiert, um ein oder 2 Monate lang immer mal wieder irgendwo aufzutauchen.
    und gesperrt hab ich dich und die anderen nich, um euch anzupissen, oder weil ich euch nich mag, oder sonst irgend was.. sondern einzig aus dem Grund, daß ich keine Veranlassung sehe, 50 Mio in 5 Tagen raus zu blasen. (30 warens in 3 Tagen)

    und an eselfutter...
    ich denke die Lösung könnte darin liegen, Qualität statt Quantität des "Abbaus" zu forcieren...
    zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, daß ein User, der einen Banner geklickt hat, dessen Angebot er nicht interessant fand, diesen Banner erst nach einer längeren Zeit (1, 2 Monate?) , wenn sich vlt. seine Interessen geändert haben könnten, wieder angezeigt bekommt...
    aber das is wohl eher ein Thema für den runden Tisch...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Qualität darfst du bei Forced nicht erwarten dann musst du zu großen Affiliatenetzwerken gehen oder mit Google Adwords werben das tue ich auch und ich persönlich würde - wenn ich Leads erwarte - nie wieder mit Paid4 werben (Forced, Traffic) Paidmails sind da wieder bisschen anders zu bewerten.

    Aber hast Recht kann mir egal sein ob ich gesperrt werde oder nicht denn ich habe eine Delurl eingerichtet und vCheck aktiv ich mache keinen Verlust dadurch aber wenn andere auch viel abbauen die sowas nicht haben fahren sie schonmal Verlust.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von ElDani Beitrag anzeigen
    und an eselfutter...
    ich denke die Lösung könnte darin liegen, Qualität statt Quantität des "Abbaus" zu forcieren...
    zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, daß ein User, der einen Banner geklickt hat, dessen Angebot er nicht interessant fand, diesen Banner erst nach einer längeren Zeit (1, 2 Monate?) , wenn sich vlt. seine Interessen geändert haben könnten, wieder angezeigt bekommt...
    aber das is wohl eher ein Thema für den runden Tisch...
    Ich würde eher sagen eine Frage des Preises. In vielen Breeichen ist das Buchen mit einer Reloadsperre von 48h möglich. Aber wenn man die Lose eher in der Masse, als in der Qualität investiert, dann bekommt man auch genau den Abbau. Hochwertige Klicks müssen auch hochwertig Vergütet werden.
    Das bezog sich jetzt allgemein und nicht auf Dich.

    Wenn eine Seite mit 1000 Usern 100 Klicks/Tag abbaut, ist das nicht viel. 100 Klicker finden sich schnell. Vor allem, wenn es hochvergütete BAnner sind.
    Mal ehrlich: Du erwartest ein wenig viel, oder anders gesagt: Bequem bist Du ein bischchen *fg*. Warum buchst nicht ständig neue Werbung? Das hätte den gleichen Effekt und wird von allen so praktiziert.
    Ich bin auch immer der Meinung der Kunde ist König, aber zum Kaiser möchte ich keinen machen.

  6. #6
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Ist vielleicht nicht die richtige Wahl, Werbung in einem Netzwerk zu buchen, wenn man wenige User lange erreichen will.

    Da sollte man vielleicht besser auf einigen kleinen Seiten buchen oder einfach die Kampangenmenge verkleinern und dann ggf. Nachbuchen.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Hallo gremlin, Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie soeben von einem Sponsor für das Programm -future-lose- gesperrt wurden! Keine Sorge, Sie wurden ausschließlich für dieses Programm und nicht für weitere gesperrt! Sie bekommen für die Nutzung dieses Programmes keine Vergütung mehr! Der Sponsor gab als Grund an: Sie können sich mit dem Sponsor in Kontakt setzen, indem Sie auf Antworten klicken. Die Mail wird direkt ohne Umwege an den Sponsor geschickt! Bitte haben Sie dafür Verständnis! Wir möchten unseren Sponsoren eine möglichst gute Oberfläche zum Werben bieten! Mit freundlichen Grüßen, Christian Hamm
    Na herrlich geht schon wieder los werd mich mal bei Hammi erkundigen inwiefern sowas denn möglich ist
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Forcedbannerkampagne:

    Hallo gremlin, Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie soeben von einem Sponsor für das Programm -MailSchmiede.de- gesperrt wurden! Keine Sorge, Sie wurden ausschließlich für dieses Programm und nicht für weitere gesperrt! Sie bekommen für die Nutzung dieses Programmes keine Vergütung mehr! Der Sponsor gab als Grund an: 29 Klicks genügen wohl für heute... Sie können sich mit dem Sponsor in Kontakt setzen, indem Sie auf Antworten klicken. Die Mail wird direkt ohne Umwege an den Sponsor geschickt! Bitte haben Sie dafür Verständnis! Wir möchten unseren Sponsoren eine möglichst gute Oberfläche zum Werben bieten! Mit freundlichen Grüßen, Christian Hamm
    Die entsprechende Kampagne hat eine Stunde Reload xD bei 955 User von denen in den letzten 24 Stunden 929 User aktiv waren sind 29 Klicks natürlich viel zu viel auch hier geht wieder ein Link an den Sponsor zu diesem Thread raus, vielleicht will er ja mal seine Gründe darlegen

    *edit*
    Kurz nach dem Posting kam folgende Mail:

    Hallo gremlin, Wir dürfen Ihnen hiermit mitteilen, dass Sie für das Programm -MailSchmiede.de- soeben wieder freigegeben wurden. Sie dürfen ab sofort wieder den Banner/ das Popup auf Ihre Seite einbinden. Dies wird natürlich für Sie vergütet! Hier geht´s zum Programm: http://www.webmasterlose.de/index.ph.../view&id=80884 (Sie müssen eingeloggt sein) Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit http://www.webmasterlose.de/index.php?theme=3&site= Mit freundlichen Grüßen, http://www.webmasterlose.de/index.php?theme=3&site=
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von nettilein
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    543
    Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

    Aber glaubst Du wirklich, dass sich auch nur ein Sponsor hier melden und dazu äußern wird? Ich nicht.

    Auf der anderen Seite kannst Du Dich auch freuen. Du bekommst wenigstens einen Grund genannt. Ich hatte bisher auch 5 oder 6 Sperrungen. Bei gerade mal einem Drittel stand ein Grund, die restlichen Sponsoren hatten nichts dergleichen angegeben.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Gemeldet hat er sich hier nicht, aber per Email

    Sorry, war ein Irrtum. Die Sperrung wurde wieder aufgehoben.

    mfg
    *****
    Solls auch geben
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interface bucht nicht ein ! Hilfe
    Von Engelchen im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 17:49
  2. A3H bucht nicht ein
    Von sidor im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 19:16
  3. Wofür gibt es §112 BGB
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 11:42
  4. Ref-Auszahlungs-Cron bucht kein Refback!
    Von fraxmesh im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 17:42
  5. Webmasterlosescron bucht nur 20 Banner ein
    Von Teuphil im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 03:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •