[QUOTE=holmer;55154]
Zitat Zitat von ElDani Beitrag anzeigen
Netzwerker? gesperrt hab ich die..
und ich hab alle gesperrt, bei denen in 3 Tagen mehr als 100 Klicks zusammen kamen... einfach mal ne spontane Zahl, die mir einfiel ...
und...

QUOTE]

in unserer Promotion sind 8 Paid4 Projekte und 5 Mailtauscher . Meine User brauchen für 100 Klicks nur ein Bruchteil an Zeit um aus deinem selbst ernannten Limmit ein nichts zu machen.
50 Millionen Lose zurzeit 9 Euro für Jahreswerbung, ist ein Witz über den ich nicht lachen kann.
So wie ich dich einschätze hast die Lose vorher fleissig geklickt und warscheinlich auch bei den Seiten die du jetzt sperrst. Für mich bist du ein Abstauber weil dir ja bekannt ist das der betroffene webby deinen gesperrten Banner weiter führt und seinen User brav den Abbau der Banner bezahlt. Wenn so ein Witzbold meine Seiten sperrt schau ich nach ober er von mir Werbung klickert und hau ihn in die Blackbox.
Noch besser wäre es ein Addon der erkennen das ich von einem Möchtegernsponsor gesperrt wurde ihm das Einbringen von Werbung untersagt.

hmmm, dann lach halt einfach nich... is mir relativ egal...
zu Deinem Anwurf:
ich klicker nur recht selten und stecke die Lose lieber in meine Seite als in Werbung... und: ja, ich hab dieses Jahr wirklich nich mehr ausgegeben..
wie du sicher im Verlauf des Threads gemerkt hast, hab ich schon Empfehlungen bekommen, wie ich besser werben kann, um möglichst lange gesehen zu werden... das hatte ich vorher nicht bedacht...
und grundsätzlich:
*seufz*
wo soll das noch hin mit der Klickwut....

und offtopic:
gibts eigentlich den runden Tisch noch?
war in letzter Zeit paarmal da, ohne ihn zu finden..
hatte aber auch keinen letzten Newsletter oder so bekommen..
Weiß jemand mehr?