Netzwerker? gesperrt hab ich die..
und ich hab alle gesperrt, bei denen in 3 Tagen mehr als 100 Klicks zusammen kamen... einfach mal ne spontane Zahl, die mir einfiel ...
und...
was gehts dich an, was ich mit meinen Bannern mache? wenn ich sage, du bekommst heut keine mehr - wo ist das Problem?
ich hab 50 Millionen für die Kampagne investiert, ne Aktion, wie ich sie ca. 1 mal im Jahr starte. ich will dir nich erklären, daß ich nen Dreck von "nem schnellen Abbau" habe... ich hab diese Menge investiert, um ein oder 2 Monate lang immer mal wieder irgendwo aufzutauchen.
und gesperrt hab ich dich und die anderen nich, um euch anzupissen, oder weil ich euch nich mag, oder sonst irgend was.. sondern einzig aus dem Grund, daß ich keine Veranlassung sehe, 50 Mio in 5 Tagen raus zu blasen. (30 warens in 3 Tagen)
und an eselfutter...
ich denke die Lösung könnte darin liegen, Qualität statt Quantität des "Abbaus" zu forcieren...
zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, daß ein User, der einen Banner geklickt hat, dessen Angebot er nicht interessant fand, diesen Banner erst nach einer längeren Zeit (1, 2 Monate?) , wenn sich vlt. seine Interessen geändert haben könnten, wieder angezeigt bekommt...
aber das is wohl eher ein Thema für den runden Tisch...