Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Wofür bucht man Werbung in einem Netzwerk?

  1. #21
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    das klingt ja alles schön und gut aber ist das auch so einfach umzusetzten ??
    Naja einfach *roll* tatsache ist, dass dies schon in kleinem umgesetzt IST.

    Addons sind geschrieben, weboberfläche für webbis bin ich grad dabei. Der Check von FBs ist auch bereits fertig => es fehlt eben nur noch kleine verbesserungen an der oberfläche, admin breich für uns, und ganz wichtig: betatest.

    Sollte dann alles funktionieren, baut gremlin cdp es auch standartmäßig ins VMS ein
    Dann ist endgültig Schluss mit Framebrecher

    Mfg
    Sebmaster

  2. #22
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Naja einfach *roll* tatsache ist, dass dies schon in kleinem umgesetzt IST.

    Addons sind geschrieben, weboberfläche für webbis bin ich grad dabei. Der Check von FBs ist auch bereits fertig => es fehlt eben nur noch kleine verbesserungen an der oberfläche, admin breich für uns, und ganz wichtig: betatest.

    Sollte dann alles funktionieren, baut gremlin cdp es auch standartmäßig ins VMS ein
    Dann ist endgültig Schluss mit Framebrecher

    Mfg
    Sebmaster
    schön schön

    *albettatestermeld*
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Mal was neues

    Man beachte: Webmasterlose - ein Netzwerk für Loseseiten

    Hallo gremlin, Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie soeben von einem Sponsor für das Programm -YourPaid- gesperrt wurden! Keine Sorge, Sie wurden ausschließlich für dieses Programm und nicht für weitere gesperrt! Sie bekommen für die Nutzung dieses Programmes keine Vergütung mehr! Der Sponsor gab als Grund an: keine Loseseiten Sie können sich mit dem Sponsor in Kontakt setzen, indem Sie auf Antworten klicken. Die Mail wird direkt ohne Umwege an den Sponsor geschickt! Bitte haben Sie dafür Verständnis! Wir möchten unseren Sponsoren eine möglichst gute Oberfläche zum Werben bieten! Mit freundlichen Grüßen, Christian Hamm
    Wäre mir ja noch egal, nur leider ist PrimeraClub.de keine Loseseite
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Koki12
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    323
    Schwachsinn ! Einfach nur was änderes fällt mir da net ein !

  5. #25
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    so also was ich schreiben wollte

    es gibt auch personen die denken sich was bei der sperung und zwar habe ich vor kurzen mi jemandem darüber diskutiert

    und es kahm bei raus das er das auch macht hab ihn dan mal nach dem grund gefragt

    da sagte er doch knall hat is mir doch egal was die webbys da wollen ich will gesehen werden
    ich mach das immer so ich buche ne kampagnie lasse diese ne stunde laufen sodas die meisten seiten dan die kampagnie eingebucht haben
    nach dieser stunde sperre ich dan alle seiten da aber die kampagnie noch drinnen sind werde ich weiterhin noch gesehen aber es entstehen keine kosten ....
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    nach dieser stunde sperre ich dan alle seiten da aber die kampagnie noch drinnen sind werde ich weiterhin noch gesehen aber es entstehen keine kosten ..
    Die kriegen dann keine Besucher, diese landen dann bei webmasterlose.de auf einer Fehlerseite z.B.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Koki12
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    323
    Es gibt auch leute, dies dieses nicht wissen !
    Wie z.B. diese Person, die es so macht

    Naja, wenn man gesehn werden will, sollte man "BannerViews" o. "BannerKlicks", o.Ä. buchen xD

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    Man beachte: Webmasterlose - ein Netzwerk für Loseseiten



    Wäre mir ja noch egal, nur leider ist PrimeraClub.de keine Loseseite
    LOL also das ist wirklich geil
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  9. #29

    Daumen runter ElDani;45029]Netzwerker?

    Zitat Zitat von ElDani Beitrag anzeigen
    Netzwerker? gesperrt hab ich die..
    und ich hab alle gesperrt, bei denen in 3 Tagen mehr als 100 Klicks zusammen kamen... einfach mal ne spontane Zahl, die mir einfiel ...
    und...
    in unserer Promotion sind 8 Paid4 Projekte und 5 Mailtauscher . Meine User brauchen für 100 Klicks nur ein Bruchteil an Zeit um aus deinem selbst ernannten Limmit ein nichts zu machen.
    50 Millionen Lose zurzeit 9 Euro für Jahreswerbung, ist ein Witz über den ich nicht lachen kann.
    So wie ich dich einschätze hast die Lose vorher fleissig geklickt und warscheinlich auch bei den Seiten die du jetzt sperrst. Für mich bist du ein Abstauber weil dir ja bekannt ist das der betroffene webby deinen gesperrten Banner weiter führt und seinen User brav den Abbau der Banner bezahlt. Wenn so ein Witzbold meine Seiten sperrt schau ich nach ober er von mir Werbung klickert und hau ihn in die Blackbox.
    Noch besser wäre es ein Addon der erkennen das ich von einem Möchtegernsponsor gesperrt wurde ihm das Einbringen von Werbung untersagt.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    272
    [QUOTE=holmer;55154]
    Zitat Zitat von ElDani Beitrag anzeigen
    Netzwerker? gesperrt hab ich die..
    und ich hab alle gesperrt, bei denen in 3 Tagen mehr als 100 Klicks zusammen kamen... einfach mal ne spontane Zahl, die mir einfiel ...
    und...

    QUOTE]

    in unserer Promotion sind 8 Paid4 Projekte und 5 Mailtauscher . Meine User brauchen für 100 Klicks nur ein Bruchteil an Zeit um aus deinem selbst ernannten Limmit ein nichts zu machen.
    50 Millionen Lose zurzeit 9 Euro für Jahreswerbung, ist ein Witz über den ich nicht lachen kann.
    So wie ich dich einschätze hast die Lose vorher fleissig geklickt und warscheinlich auch bei den Seiten die du jetzt sperrst. Für mich bist du ein Abstauber weil dir ja bekannt ist das der betroffene webby deinen gesperrten Banner weiter führt und seinen User brav den Abbau der Banner bezahlt. Wenn so ein Witzbold meine Seiten sperrt schau ich nach ober er von mir Werbung klickert und hau ihn in die Blackbox.
    Noch besser wäre es ein Addon der erkennen das ich von einem Möchtegernsponsor gesperrt wurde ihm das Einbringen von Werbung untersagt.

    hmmm, dann lach halt einfach nich... is mir relativ egal...
    zu Deinem Anwurf:
    ich klicker nur recht selten und stecke die Lose lieber in meine Seite als in Werbung... und: ja, ich hab dieses Jahr wirklich nich mehr ausgegeben..
    wie du sicher im Verlauf des Threads gemerkt hast, hab ich schon Empfehlungen bekommen, wie ich besser werben kann, um möglichst lange gesehen zu werden... das hatte ich vorher nicht bedacht...
    und grundsätzlich:
    *seufz*
    wo soll das noch hin mit der Klickwut....

    und offtopic:
    gibts eigentlich den runden Tisch noch?
    war in letzter Zeit paarmal da, ohne ihn zu finden..
    hatte aber auch keinen letzten Newsletter oder so bekommen..
    Weiß jemand mehr?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interface bucht nicht ein ! Hilfe
    Von Engelchen im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 17:49
  2. A3H bucht nicht ein
    Von sidor im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 19:16
  3. Wofür gibt es §112 BGB
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 11:42
  4. Ref-Auszahlungs-Cron bucht kein Refback!
    Von fraxmesh im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 17:42
  5. Webmasterlosescron bucht nur 20 Banner ein
    Von Teuphil im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 03:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •