Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: [V] Anteilsaddon VMS 1.x/ Günstig!

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    schau mal hier:
    http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=203532
    dort gibt es das im paket für 100 lose, da es ja dort auch von igelchen verkauft wird so wie hier, denke ich mal, verstoße ich nicht gegen die regeln, wenn ich hier auf ihren verkaufsthread dort hinweise

    nee leider nur für 100 Mio Lose und dass meiste brauche ich nicht, also für wieviel würde ich das Anteiladdon bekommen 30 oder 40 Mio?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Das Addon Paket (inkl. dem Anteilsaddon) wurde am WE für 100 Lose "verschenkt".
    Jetzt noch 10 Mio dafür zu zahlen, wäre nicht mehr dem Preis entsprechend..... Dafür sind mittlerweile zuviele Addon Pakete unterwegs.

  3. #23
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von fringo Beitrag anzeigen
    nee leider nur für 100 Mio Lose und dass meiste brauche ich nicht, also für wieviel würde ich das Anteiladdon bekommen 30 oder 40 Mio?
    du kannst gerne meine lizenz für 30 mio haben
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von igelchen
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    183
    ja zudem gibt es das Paket nun für 5 Mio hier zu kaufen:

    VMS 1.x Paket

    LG

    igelchen

  5. #25
    Zitat Zitat von igelchen Beitrag anzeigen
    ja zudem gibt es das Paket nun für 5 Mio hier zu kaufen:

    VMS 1.x Paket

    LG

    igelchen
    Eventuell solltest du mal das Impressum anspassen oder ist das CDP´s Shop?
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  6. #26

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649

    Böse so mal gar nicht

    so igelchen, nu mal tacheles...


    als erstes will ich deine R4E Lizenz für dieses Addon sehen - das kommt mir sehr bekannt vor.
    Als 2. möchte ich jeden User vor Dir warnen mit dir Geschäfte zu machen - bin ja nicht der einzigste den DU Betrogen hast.
    Weiter ein Hinweis an die Moderatoren von DSN das Igelchen bereits bei Klamm für den Lose4-Bereich seit ein paar Tagen gesperrt ist.

    Lose für Waren kassieren und nicht ausliefern ist ein klarer vorsätzlicher Betrug Igelchen - sollte Dir ja klar sein.

    Wie bereits bei Klamm im Thread der Auktion geschrieben - auf meinen Projekten bist Du unerwünscht, Betrüger haben dort nichts zu suchen.

    Ich bitte entsprechende Moderatoren diesen Thread zu schliessen bis nachgewiesen wurde das diese Userin eine gültige R4E Lizenz vom Anteilsaddon VMS besitzt

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von igelchen
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    so igelchen, nu mal tacheles...


    als erstes will ich deine R4E Lizenz für dieses Addon sehen - das kommt mir sehr bekannt vor.
    Als 2. möchte ich jeden User vor Dir warnen mit dir Geschäfte zu machen - bin ja nicht der einzigste den DU Betrogen hast.
    Weiter ein Hinweis an die Moderatoren von DSN das Igelchen bereits bei Klamm für den Lose4-Bereich seit ein paar Tagen gesperrt ist.

    Lose für Waren kassieren und nicht ausliefern ist ein klarer vorsätzlicher Betrug Igelchen - sollte Dir ja klar sein.

    Wie bereits bei Klamm im Thread der Auktion geschrieben - auf meinen Projekten bist Du unerwünscht, Betrüger haben dort nichts zu suchen.

    Ich bitte entsprechende Moderatoren diesen Thread zu schliessen bis nachgewiesen wurde das diese Userin eine gültige R4E Lizenz vom Anteilsaddon VMS besitzt
    Ich wurde nur gesperrt weil ich paar mal doppelposting hatte.

    Gerne wohin darf ich die R4e's senden?

    Ich habe nix zu verbergen.

    an cdp oder an wenn darf es? könnt euch gerne auch per icq melden

    und wo habe ich dich bitte betrogen? also so langsam wirds mir zu bunt

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    den Spruch "langsam wirds mir zu bunt" haste scho zu oft gebracht - wenn Du schon nichtmal mehr weisst wo du was an wen verkaufst ohne auszuliefern - ist klamm und das drumherum nicht der richtige Platz für Dich.

    Komisch auch das es weder reaktionen per ICQ von Dir gibt es sei denn es könnten Lose raus springen - schau in dein Kontrollzentrum bei Klamm oder in die ICQ History auf deinem PC - wenn du dich schon nicht an deine eigenen Auktionen erinnern kannst. Ist ja nicht das erste mal das du etwas naja sagen wir mal "vergisst" ;-)

    Die Mailadresse hast Du per PN erhalten - was macht eigentlich mein bezahlter versicherter Brief der lt. deiner Aussage bis Freitag bei mir eintreffen sollte mit meinem Auktionsgewinn von Klamm? Na klingelts nun?

    Falls nicht - hier haste ne kleine Hilfestellung:
    http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=201363

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von igelchen
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    183
    ja wie gesagt vergessen und übersehen, zudem bin ich ja im lose4 bereich gesperrt

    einfach nochmal adresse durchgeben!

    r4e ist schon in deinem postfach

    -edit: die lose hast du auch erstmal wieder, bitte änder mal deinen post im thread wurde gerade schlecht darauf angesprochen| danke für die netten renos

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Anteilsaddon
    Von MoneyMaker im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 19:00
  2. [V] VMS 1.2 AnteilsAddon (eselfutter)
    Von speedyg im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 23:41
  3. AnteilsAddon
    Von LaSa67 im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 13:54
  4. Anteilsaddon von skandal
    Von Youngboy im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 08:55
  5. anteilsaddon
    Von micha im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •