Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Sponsorennetzwerke

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559

    Daumen runter Sponsorennetzwerke

    Hallo!

    Ich weis nicht ob es jemanden Interessiert aber im moment wirt dies immer schlimmer mit den Framebrecher. ich habe in den letzten 3 Tagen (101 Kampagnen hatten einen Framebrecher.) und jeden tag kommen neue dazu.
    Nurmal würde ich ja nichts schreiben, sondern sie einfach Sperren auf meiner Seite, aber es werden immer mehr,

    Bitte Überprüft mal euere Netzwerken.

    ES WIRT IMMER SCHLIMMER!


    Die Sponsoren wo sie sind im system:
    ads4allweb,hplose,dsn-ads,ittcom-promo,werbe-sponsor,werbenetzwerk3000,ads4
    allweb,ultrapromo,forced-lose,losewerbung,werbe-sponsor,

    Von den anderen Netzwerken kann ich nichts sagen da ich sie nicht habe aber da werden bestimmt auch noch welche drin sein.

    Mfg halk
    Mfg Halk


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    jo, man muss sich halt mal die arbeit machen, und die den sponsoren melden, und zwar immer wieder, dann werden die schon irgendwann reagieren!

    nur sind viele admins dazu wohl zu faul, und die sponsoren auch, dass beim einbuchen mal zu überprüfen.

    und du kannst/solltest deinen usern die möglichkeit geben, framebrecher zu melden, und evtl auch eine anleitung (für die die es noch nicht wissen), wie man diese trotzdem vergütet bekommt, damit diese auch schneller aus deinem system wieder verschwinden (bzw. ganz normal)
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Ich kann das auch sehr gut verstehen.
    Mir geht das als Admin auch sehr extrem gegen den Strich. Meine User finden das genauso und sind zurecht sauer. Deshalb habe ich bei mir im Sponsorennetzwerk auch das Script soweit umgebaut, das jeder User Kampagnen auch für die Interfaceausgabe sperren kann. Dann kann jeder User selbst bestimmen welche Kampagnen er bekommen will und welche nicht.

    Ich bin auch gerade dabei ein Script zu schreiben, wo jeder Admin die Kampagnen durchlaufen lassen kann und evtl. Framebrecher gleich löschen kann. Es ist zwar einiges an Arbeit, aber das muß anscheinend sein.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    ich mein, es gibt hier doch einen framebrecher spider, weiß zwar nicht, inwieweit der jetzt genau funktioniert, ber wenigstens im vms sollten ja dann die framebrecher gesperrt sein, müsste natürlich auch noch feedback an den sponsor gehen, aber nicht jeder sponsor hat so eine funktion.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Stimmt, irgendwer hatte doch mal sowas geschrieben. Ich mach mich nachher mal auf die Suche, denn das kann ja keine Dauerzustand sein. Ich habe schon über 100 gesperrte Banner. Soviel hatte ich noch nie. Es wäre natrülich perfekt, wenn das beim buchen der Kampagne schon beim Sponsor überprüft wird ob es ein Framebrecher ist oder nicht.

  6. #6
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Ich hab eine seite auf fwx basis und da ca von 10 sponsoren 125 banner die gesperrt sind und es werden täglich mehr
    die seite wird bald auf das vms umgerüstet und mich persönlich würd es freuen wenn es so ein addon geben würde
    teoretisch solten die sponsoren das prüfen ich hab auch schon sponsoren angeschrieben das sie von 200 bannern 100 framebrecher sind die daraufhin aber dennoch nicht gelöscht wurden
    ich such schon seit längerem ne funktion in art berechtigung
    wo z.b. der inhalt die zweite stufe erhalten würde.

    allgemein ligt es an den sponsoren ob und wie sie framebrecher prüfen den solange wie man framebrecher ungestraft buchen kann wird das auch gemacht werden is ja schlieslich als user genial wenn man hundet banner bucht und die werden 5000 mal geklickt weil nur paar user wissen wie man die bestätigen kann.
    ich als webby und auch ihr soltet einfach den usern anbieten eine lösung wie man die bestätigen kann und eine anleitung oder ein meldeklik sprich ein klick und der banner wird aus dem system gelöscht ( muss aber nachvolzibar sein da faker sonnst alle anklicken.

    ich persönlich nutze das addon für ff (no-script) und hab so beim bestätigen keine probleheme
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Ich habe mal darauf geachtet:
    Meist werden Bux-Seiten beworben. Zumindest bei den Mails.
    Webmasterlose hatte ich auch schon drin.

  8. #8
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Hallo
    Das Problem bei vielen Seite ist wohl, dass dort IFrames sind, die bei jedem Aufruf andere Seiten laden, bzw die Seiten wiederum Frames beinhalten mit dem selben Verhalten.

    Wird in einem Frame eine Seite geladen, die einen Framebrecher beinhaltet, oder eine Seite, die wiederum IFRAMES beinhaltet und dort eine Seite einen Framebrecher hat, so ist das natürlich schwer nachzuvollziehen.

    Dadurch bricht die Seite manchmal den Frame und manchmal nicht.

    Zudem scheinen einige Sponsoren bei Klicks im Reload einfach zufällig eine andere Seite anzuzeigen + Meldung dass die eigentliche Kampange noch im Reload ist.

    Diese zufälligte Seite kann dann einen Framebrecher beinhalten, obwohl die eigentliche Kampange keinen beinhaltet.


    Der Framebrecher Spider erkennt Framebrecher übrigens tatsächlich daran, dass sie den Frame brechen, also keine Quellcode Analyse sondern einfach eine Beobachtung des Verhaltens.

    Verlässt der interne Browser den Frame, der die zu testende Kampange beinhaltet (ohne dass es sich dabei um die Simulation der Vergütung handelt), so wird der Framebrecher erkannt.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    es geht ja hauptsächlich um solche seiten, die dauernd einen framebrecher haben, und ein werbenetzwerk sollte ja gar keine mit framebrecher drin haben, also auch nicht bei den zufällig angezeigten.

    praktisch wär da was, was automatisch im laufenden betrieb framebrecher erkennt, und sobald bei ein und dem selben banner mehr als x mal das frameset verlassen wurde, bevor eine vergütung stattgefunden hat, dann wird dieser banner komplett gesperrt.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tschaet
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    148
    Hoi...

    Schaut euch mal diese beiden Seite an:

    http://www.ucash.in

    http://www.linkbucks.com


    Darüber laufen viele der Werbebuchungen,als Weiterleitung.

    Ich hatte nun auch mehrere Paidmails im System (von Forced-Lose.de) die alle über diese Anbieter liefen.

    Gruss
    Tschaet

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] Werber für Lose - Sponsorennetzwerke / Nur SK
    Von flixlup im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 13:54
  2. (A) Suche Werber für Sponsorennetzwerke
    Von webkle im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 11:23
  3. (A) Werber für Sponsorennetzwerke
    Von eselfutter im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:59
  4. Neue Sponsorennetzwerke im kommen
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 13:53
  5. [S] Werber für Sponsorennetzwerke
    Von skipper im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •