Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Sponsorennetzwerke

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Das ist zwar etwas ab vom Thema jetzt, aber ich meine die Kampagnenbenachrichtigungen z.B. von Alstermarketing oder Getearn oder Stacon.
    Obwohl ich alles deaktiviert habe bekomme ich teilweise sogar 50 mal am Tag die selbe Mail. Eigentlich sollte ich keine bekommen. Jedesmal wenn ich den Admin angeschrieben habe, bekomme ich als Antwort das man daran nichts machen könne, da es ein Fehler im Script ist.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    das sind halt dann die werbenetzwerk betreiber, die 0 ahnung von php bzw. ihrem zugrunde liegenden script haben, da sie es einfach irgendwo gekauft haben, und so die fehler nicht beheben können, und sich der eigentliche progger auch nicht mehr meldet (wahrscheinlich schämt er sich dafür )

    oder sie haben einfach keine lust, die fehler zu beheben.

    egal welche von den 2 arten da vorliegen, eine sauerei is es in jedem fall, an sich sollte man diese dann meiden, nur man ist ja auch wieder auf die sponsoren angewiesen, daher haben die immer noch viele user, und denken sich, dann kann es so schlimm ja nicht sein, also brauchen wir nichts ändern.

    es ist eine kleinigkeit, v-checks bzw. del-url einzbauen in ein werbenetzwerk, und serverperformance ist da eine ganz faule ausrede, da ein werbenetzwerk nicht auf einem einfach webspace laufen sollte, am besten sogar nicht mal nur auf einem v-server, aber davon gibt es leider viel zu viele...

    und die wenigsten haben diese "features" derzeit.

    das problem ist, dass nicht genug druck auf die betreiber dieser werbenetzwerke ausgeübt wird, da ja, wie oben schon geschrieben, immer user da sind, außer wenn dann mal mehrere monate nicht ausgezahlt wurde, dann fangen so langsam die suer an abzuhauen...
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Leider muß ich dir da Recht geben jpwfour.
    Anscheinend gibt es viel zu viele Webmaster die vom Script keine Ahnung haben. Allerdings weiß ich auch nicht was diese Scripte gekostet haben. Ich denke das dürfte nicht wenig gewesen sein. Gerade deshalb würde ich mich als Betreiber mit so einem Script an den Programmierer wenden. Denn dafür ist er ja zuständig, wenn nicht sogar verpflichtet bestehende Fehler zu beseitigen.

    Dort scheint Support wohl ein Fremdwort zu sein.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Das Problem sind in meinen Augen u.a. die Massenscripte ;-)

    Für rund 400€ aufwärts werden die angeboten - was man sich noch gerade mal so leisten kann. Meist haben die Käufer dann nichtmal ansatzweise Ahnung von Php, SQL & Co.

    Ich selbst bin kein Progger, aber kleine Sachen kann ich z.b. in meinem Werbenetzwerk auch machen. Ob es nun an der DB oder dem Script ansich ist. Und wenn ich mal etwas nicht selbst kann, mein gott - dann kostet mich das ein paar lose und ein erfahrener Progger richtet mir das. Klar lasse ich auch nicht jeden auf meinen Server (übrigens ein richtiger server von Hetzner und kein webspace oder vserver) und es sind nur eine Handvoll versierter Progger die ich als fähig einstufe.

    So ein "Massenscript" jedoch macht es den "noobs" enorm einfach - denn installiert ist so nen Script genauso schnell wie das Projekt danach eröffnet.

    Was das Script angeht welches Holstenjungs anspricht, so kenne ich das Problem ebenfalls und durft mir so manche Ausrede anhören.
    Der Brüller jedoch war ein Eurosponsor der dieses Script nutzt und mir vorwarf, nur weil ich die Domain Nickey-Sponsor eingetragen hatte, hätt ich Ihn weiter vermarktet - als ich dann darauf bestanden hab diese Aussage anhand von Logs zu belegen wurde ich gesperrt.
    Soll jeder drüber denken wie er will - aber das zeugt von Unfähigkeit.

    @holstenjungs
    frag doch mal z.b. Herrn Reese von Alstermarketing wo Du das Script kaufen kannst - dort wo man es kaufen kann, denke ich mal, würdest Du auch einen Programmierer finden dürfen welchem Du dieses Problem schildern kannst was die Kampagneninfos angeht.

    @jpwfour
    soso ne kleinigkeit? Dann kannst Du sicherlich alle Programmiersprachen welche die Netzwerke nutzen wie Perl etc. aus dem ff? Denn Netzwerk ist nicht gleich netzwerk und teilweise arbeiten diese auf unterschiedlichen Sprachen / Scripten.
    Sollte dem So sein das du alle Sprachen kennst empfehl ich dich gern weiter für sachen wie del-url`s / V-Checks etc. *gg*
    Ich hoff Du siehst das nicht als persönlichen Angriff aber ich möchte hier einfach nur mal die Unterschiede aufzeigen. :-)


    Ich für meinen Teil kaufe meine Scripte für solche Projekte DIREKT bei den Proggern inkl. einem Support um Gewissheit zu haben das ich im schlimmsten fall immer auf wen zurückgreifen kann.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    (...)
    @jpwfour
    soso ne kleinigkeit? Dann kannst Du sicherlich alle Programmiersprachen welche die Netzwerke nutzen wie Perl etc. aus dem ff? Denn Netzwerk ist nicht gleich netzwerk und teilweise arbeiten diese auf unterschiedlichen Sprachen / Scripten.
    Sollte dem So sein das du alle Sprachen kennst empfehl ich dich gern weiter für sachen wie del-url`s / V-Checks etc. *gg*
    Ich hoff Du siehst das nicht als persönlichen Angriff aber ich möchte hier einfach nur mal die Unterschiede aufzeigen. :-)
    (...)
    generell muss ich dir recht geben, also was die scripte und noobs betrifft.

    also eine del-url kann ich glaube ich mal (soviel traue ich mir zu) in sogut wie jeder serverseitigen scriptsprache umsetzen.

    wenn ich natürlich nicht alle aus dem ff beherrsche, aber schon einen großteil wenigstens einigermaßen mit umgehen kann, also daher schon ungefähr einschätzen, wie schwer/viel aufwand es ist, solche dinge umzusetzen.

    und wer 400€ für so ein script ausgibt und dann nicht ma diese funktionen dabei hat, ist m.E. selbst schuld...

    es gibt ja werbenetzwerke, die diese funktionen haben, nur sind diese halt noch in der minderheit, da halt die sg. "noob-werbenetzwerke", die mal eben schnell vom freespace auf den billigsten webspace von strato umgezogen wurden , gerade den lose bereich dominieren.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    ...und wer 400€ für so ein script ausgibt und dann nicht ma diese funktionen dabei hat, ist m.E. selbst schuld...
    naja 400€ war auch nur anhand eines Beispieles wie das Script von DSN-Ads. Offiziell wird dies für den Preis angeboten

    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    es gibt ja werbenetzwerke, die diese funktionen haben, nur sind diese halt noch in der minderheit.
    Mir fallen da auch nur 2 Netzwerke ein - Hammi sein WML und das stark erweiterte Script was HP Lose nutzt.

    Ich möchte hier auch kein Script schlecht reden oder gar wen persönlich angreifen - aber wer ein gescheites Werbenetzwerk betreiben will sollte nochmal 400€ drauf legen und sich was gescheites holen oder etwas exclusives Coden lassen was durchdacht ist.

    LG & einen netten abend euch allen

    MrRomeobln

  7. #37
    bombenjaeger
    Gast
    naja sag mal so wer hat den 400€ übrig nur mal zum updaten! mal neben bei unser Sponsornetzwerk ist stacon.net und es gibt skripts die sind einfach nur Sch... was FB betrieft das Ödet mich auch an, wen welche Leute irgendwas Buchen was die nicht Getestet haben wie jappy.tv[de]oder voll sind mit viren und wen mann den Sponsornetzwerk anschreibt wird nichts gemacht klar das Geld haben die doch in der Tasche, also warum auch löschen.deswegen hab ich in unseren forum extra ein FB reingestellt damit die es testen können die User. Kollege von mir wollte bei mir werbung buchen mit den ganzen primos.....alle verseucht gewesen.weil viele meinen da ein pop-up da mal was eingebaut von fremdanbieter usw, dadurch entstehen ja die troj Malware.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Reden

    moin , deswegen hat dsn-ads ja adscan eingebaut

    schau mal hier was es macht/kann

    MfG
    DimpleX

  9. #39
    bombenjaeger
    Gast
    das muss du mir nicht sagen in meine seiten hab ich ein framebrecher drin das muss du mal die Sponsornetzwerke mal zeigen z.b Forced-ad,adwork24 usw den das sind sponsornetzwerke die nur auf quantität stehen statt auf qualität.was ich bei den an Malwareviren gefunden habe.wen es mal kurz auf blickt der viren scanner sagt kein mensch was aber wen der Browser abstürtz des wegen werd ich sauer und das sind Sponsornetzwerke den es total egal ist was bei den gebucht wird beziehungsweise werbung da gemacht wird hab grade 3mega banner gelöscht 700x500banner anstatt 468x60 4banner verseucht bis zum abwinken oder banner wo über 30 pop-ups drin sind. das sind Werbis die aber auch Null ahnung haben wie mann eine Sponsornetzwerk zuführen hat.hauptsache schnelles geld mehr nicht

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. [S] Werber für Lose - Sponsorennetzwerke / Nur SK
    Von flixlup im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 13:54
  2. (A) Suche Werber für Sponsorennetzwerke
    Von webkle im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 11:23
  3. (A) Werber für Sponsorennetzwerke
    Von eselfutter im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:59
  4. Neue Sponsorennetzwerke im kommen
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 13:53
  5. [S] Werber für Sponsorennetzwerke
    Von skipper im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •