Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Sponsorennetzwerke

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    134
    sowas in der Art gibts schon seit längerem von surferer auf http://www.surferer.de/sikvotesys/
    allerdings ist die Seite nicht wirklich frequentiert.
    Loseschleuder.de

    Jede Stunde mehrfach bis zu 100.000 Lose geschenkt!
    Keine extra Anmeldung nötig! Klamm ID genügt! -> Auszahlung ab 100.000 Losen

  2. #22
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    ... müsste man halt bisschen aufpassen das da keien Spaßmeldungen geschehen .
    ...

    Ja deswegen sollte jede Meldung nochmals überprüft werden, bevor sie wirklich bestätigt würde.

    Möglichkeiten das automatisch (aber vom PC zu Hause) machen zu lassen, wären ja vorhanden.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    das blacklisten netzwerk wäre ja grundsätzlich ml nicht schlecht, aber damit entlastet man ja irgendwie die werbenetzwerke von ihrer verantwortung, passende und in den bereichen, wo sie abgebaut werden laufende kampagnen anzubieten!

    solange die das nicht richtig umsetzen, sollte halt einfach jeder selber auf frame brecher prüfen, kann man ja machen, nach 5 mal framebrecher wird der banner/link/mail gesperrt, udn fertig, dass ist dann evtl sogar "schneller" als eine globale blacklist
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von halk
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    nach 5 mal framebrecher wird der banner/link/mail gesperrt,
    gut aber noch 5 mal ist auch mist dann hat man schon eine Pn von user *grins*
    Besser wäre es 2 mal und dann weg
    Mfg Halk


  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    jo, nur dazu müsste ich die fehlerquote von dem ding noch besser anpassen, da bin ich zu faul dazu

    wenn man aber von der parent seite ausgeht, könnte man das evtl schon auf 1x herabsetzen, nur gibt es ja auch werbe seietn, die bei jedem aufruf ne andere seite anzeigen, dann könnte es sein, dass der url gesperrt ist, obwohl nur zufällig ein frame brehcer drin war, dann würd ich die wenigstens immer mal wieder freigeben
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #26
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    ...
    ... nur gibt es ja auch werbe seietn, die bei jedem aufruf ne andere seite anzeigen, dann könnte es sein, dass der url gesperrt ist, obwohl nur zufällig ein frame brehcer drin war, dann würd ich die wenigstens immer mal wieder freigeben
    Genau deswegen sollten Meldungen beim Netzwerk nochmal geprüft werden.

    Wird ein Framebrecher bei einem Klicker bzw. Webbi und zudem nochmal beim Test des Netzwerkes erkannt, so kommt der Framebrecher nicht wirklich gelegentlich.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Aber auch das könnte eine falsche Einstellung sein sonst zeige ich bei mir auf der Seite den Framebrecher nur alle 20 Klicks an, und mach dadurch trotzdem 20% mehr Besucher
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    also mal ganz ehrlich, wenn ich das hier richtig lese wollt Ihr den Netzwerkbetreibern die sich nicht um Ihre arbeit kümmern auch noch kostenlos die Arbeit abnehmen Kampagnen auf FB zu checken?

    Mal ganz ehrlich - ich handhabe das so - wenn mir ein Netzwerk zuviele Framebrecher hat - wird das bei mir deaktiviert und gut ist. Wenn ein Werbenetzwerk keine Kunden mehr hat, wird es schon früher oder später auf Fehlersuche gehen und irgendwann feststellen woran es lag das die Kunden weg gerannt sind.

    Dies ist nur meine Ansicht der Dinge

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Ansich eine gute Entscheidung, aber wenn ich es auch so machen würde, dann hätte ich schon über die Hälfte meine Sponsoren rausschmeißen müssen. Also ist das auch keine optimale Lösung.

    Deshalb habe ich auch vor einieger Zeit diesen Thread hier gestartet: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=202849

    Was mich nun aber viel mehr interessiert ist, wer die Programmierer dieser ganzen Sponsorennetzwerkscripte sind, da es dort ja einige Fehler gibt, die nicht nur mit den Framebrechern zusammenhängt.

  10. #30
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
    ...
    Was mich nun aber viel mehr interessiert ist, wer die Programmierer dieser ganzen Sponsorennetzwerkscripte sind, da es dort ja einige Fehler gibt, die nicht nur mit den Framebrechern zusammenhängt.
    Welche Fehler meinst Du?
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] Werber für Lose - Sponsorennetzwerke / Nur SK
    Von flixlup im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 13:54
  2. (A) Suche Werber für Sponsorennetzwerke
    Von webkle im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 11:23
  3. (A) Werber für Sponsorennetzwerke
    Von eselfutter im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:59
  4. Neue Sponsorennetzwerke im kommen
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 13:53
  5. [S] Werber für Sponsorennetzwerke
    Von skipper im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •