Erstmal Danke

Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
Dabei muss aber auch berücksichtigt werden, dass an manchen Stellen, sofern durch 0 geteilt wird, tatsächlich ein Fehler auftreten muss, den man nicht "umgehen" sollte!
Ja genau aus diesem Grund, und auch oben genanntem ist sicherlich die Lösung an Ort und Stelle sinnvoller. Bin ja auch nicht faul, und würd gerne
selber überall einzeln die Sachen "säubern".

Tja, faul zwar nicht aber halt bissel schwer von Begriff

An einem konkreten Beispiel würd ichs bestimmt besser verstehen, und auch auf andere Situationen übertragen können. In der php von der top10 an besagter Stelle verwirrt mich der Umgebungscode etwas und bin mir unsicher wo genau ich das nun wie einpflanzen muss-

Also besagte Divisionsanfrage befindet sich in dieser Zeile, so schaut
die exakt bei mir aus:

PHP-Code:
<td width="20%" align="center">'.number_format(($nickb['bv']/$nickb['angebettelt']), 2, ',', '.').' lose</td
So, falls Du nun so nett sein könntest mir das exakt wie von Dir beschrieben umzuschreiben, bin ich nicht nur äußerst dankbar, sondern auch lernfähig und werde glaube das nächste mal das divisionsproblem selber lösen können. Ist halt nur so, das mich die variablen und die Zeichensetzung in der Zeile irgenwie wirsch machen .