Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
Version 4 wahrscheinlich

Folgende Funktion in die functions.lib.php kopieren:

PHP-Code:
if (!function_exists('file_put_contents')) {
    function 
file_put_contents($filename$data) {
        
$f = @fopen($filename'w');
        if (!
$f) {
            return 
false;
        } else {
            
$bytes fwrite($f$data);
            
fclose($f);
            return 
$bytes;
        }
    }

Dann sollte es funktioieren.

Mfg
Sebmaster


Ich wusste ja schon vorher das ich ein Übersetzungsproblem habe da ich php 4.5 fahre... Wusste auch genau das es nicht schwer zu lösen ist, aber habe nach 3 stunden php forenwälzen nur eine semi elegante version gehabt, die den fehler nur an dieser stelle per if/else behebt...

Wenn das mal nicht elegant von Dir gelöst ist weis ich auch nicht... genau 2 Sekunden arbeit und nun frisst mein script alle file_put_content befehle obwohl es php4.5 ist....

Flawless Victory Danke für diesen Fehlerteufelvernichter

Jetzt brauch ich nurnoch was elegantes um die division durch null zu vermeiden, ich meine, kann ja nicht die lösung sein auf die ersten 10 Betteluser zu warten bevor das weggeht in der top 10. Die Lösung ist auch relativ simpel ich kriegs nur nocht gebacken

Es müsste ja einfach erst dann teilen, wenn der Wert nicht null ist-

Also sowas in der Art:

if($bettelaufrufe == 0){ $Durchschnitt=0; }
else { $Durchschnitt=$bettelaufrufe / $bettelverdienst; }

Natürlich nur vom Denkansatz her... ich bin bissel plöd und kriege das nicht
auf diese Stelle so angewendet....
Wär natürlich noch geiler wenn man das nach Sebmasters Art in der funktions lib ändern könnte, denn dieses addon ist nicht das einzigste das unsauber auf dieser division geproggt ist, kommt oft genug irgendwo vor, wo halt die meisten Zähler am Anfang mit 0 anfangen, gibt den Fehler irre oft bei vms...

Er müsste ja einfach nur generell bei Wert 0 eine Null als Ergebnis einsetzen, und erst wenn der Wert nicht 0 ist müsste er die division
ausführen...