Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: problem: Top10-Addon VMS1.2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Benutzer Avatar von SilentKiller
    Erstmal Danke

Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Dabei muss aber auch berücksichtigt werden, dass an manchen Stellen, sofern durch 0 geteilt wird, tatsächlich ein Fehler auftreten muss, den man nicht "umgehen" sollte!
    Ja genau aus diesem Grund, und auch oben genanntem ist sicherlich die Lösung an Ort und Stelle sinnvoller. Bin ja auch nicht faul, und würd gerne
    selber überall einzeln die Sachen "säubern".

Tja, faul zwar nicht aber halt bissel schwer von Begriff

An einem konkreten Beispiel würd ichs bestimmt besser verstehen, und auch auf andere Situationen übertragen können. In der php von der top10 an besagter Stelle verwirrt mich der Umgebungscode etwas und bin mir unsicher wo genau ich das nun wie einpflanzen muss-

Also besagte Divisionsanfrage befindet sich in dieser Zeile, so schaut
    die exakt bei mir aus:

PHP-Code:
    <td width="20%" align="center">'.number_format(($nickb['bv']/$nickb['angebettelt']), 2, ',', '.').' lose</td
    So, falls Du nun so nett sein könntest mir das exakt wie von Dir beschrieben umzuschreiben, bin ich nicht nur äußerst dankbar, sondern auch lernfähig und werde glaube das nächste mal das divisionsproblem selber lösen können. Ist halt nur so, das mich die variablen und die Zeichensetzung in der Zeile irgenwie wirsch machen .

Benutzer
    sauber sebmaster jetzt hab ich nur noch ein problem ^^

Top 10 - Refjäger

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w0090b1f/vms/content/intern/top10.php on line 110

Dann mach mal:

PHP-Code:
    $platz4 db_query('SELECT COUNT(w.uid) as anz,w.werber,u.nickname FROM '.$db_prefix.'_werberdaten AS w LEFT JOIN vms_userdaten AS u ON u.uid=w.werber WHERE w.werber!=0 GROUP BY w.werber ORDER BY COUNT(w.uid) DESC LIMIT 10'); 
    ersetzen mit:

PHP-Code:
    $platz4 db_query('SELECT COUNT(w.uid) as anz,w.werber,u.nickname FROM '.$db_prefix.'_werberdaten AS w LEFT JOIN vms_userdaten AS u ON u.uid=w.werber WHERE w.werber!=0 GROUP BY w.werber ORDER BY COUNT(w.uid) DESC LIMIT 10') or die(mysql_error()); 

Seite 2 von 2 ErsteErste 12