die spalte mindest sollte am besten INT oder sein, solltest du sie selber anlegen.
wichtig ist sie wohl schon, da sie wahrscheinlich dazu dient, eine mindestanzahl an klicks/ap ... für die ralley festzulegen
die spalte mindest sollte am besten INT oder sein, solltest du sie selber anlegen.
wichtig ist sie wohl schon, da sie wahrscheinlich dazu dient, eine mindestanzahl an klicks/ap ... für die ralley festzulegen
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
hab keine ahnung, wer der progger von dem addon ist, aber kannst ihn ja gerne darauf ansprechen, dass er dafür eine anleitung bzw. den sql code beilegen müsste, da so eine spalte ja im vms afaik nicht existiert.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
ich bin der progger und ich habe genau darauf hingewiesen, dass die Tabelle zu vergleichen ist und die felder einzufügen sind, wenn sie fehlen, bzw. welche fehlen. Welche fehlen kann ich nicht wissen.
In meinem Shop gibt es zudem einen Supportbereich, den hätte man nutzen können.
Ich weiß, dass nicht jeder weiß, wie man ein Feld in der DB einfügt.
Jedoch finde ich, ist die Beschreibung sehr ausführlich und incl der kompletten Tab-Struktur.
mfg
dragon11
also so wie ich das sehe, fehlen diese 3 spalten zur grundversion des vms 1.2, folgender sql befehl sollte da abhilfe schaffen:
ungetestet...Code:ALTER TABLE `vms_ralleydaten` ADD `mindest` INT NOT NULL DEFAULT '0', ADD `klickziel` INT NOT NULL DEFAULT '0', ADD `rekord` INT NOT NULL DEFAULT '0';