Tag,
das würde also heißen, dass dann auch Besuchertauschsysteme erlaubt sind?
Tag,
das würde also heißen, dass dann auch Besuchertauschsysteme erlaubt sind?
Ja genau, du kannst die Seite z.B. bei eBesucher.de reinhauen allerdings ist dort die Qualität der Aufrufe (xx gleichzeitig, kurzer Aufenthalt, vom Browser geblockte Popups) so schlecht das dort die Vergütung nicht sonderlich hoch ausfallen würde. Aber das ganze kann man ja im Vorfeld (also ich) mal testen.
Der Vorteil hier ist halt:
Guter Traffic bringt hohe Vergütung.
Schlechter Traffic bringt schlechte Vergütung.
Übers Wochenende hin wollte ich schonmal einen kleinen Test machen ob die Vergütung wirklich so gut ausfällt wie ich es mir gedacht habe.
Gruß
cdp
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Also bei erlaubten Einabu in Besuchertauscher, sowas biete ich auch an, ist der Gewinn für die User glaube ich etwas zu hochgesteckt, da viele Sponsoren das komplett verbieten.
Dann kommt je mehr Werbung man einbaut, desto länger brauch die Seite zum Laden, sprich, wenn man dann Ebesucher nimmt, wird von den eingebauten Sponsoren nicht wirklich alles vergütet, da in den 15 Sekunden nicht alles geladen werden kann, je nachdem wieviele Seiten dann gerade mit angezeigt werden.
Anonsten hört sich das ganze Konzept schonmal sehr interssant an.
MfG
Korrekt deshalb ist es ja keine feste Gewinnspanne es wird halt nach verschiedenen Kriterien bestimmt wie gut die Qualität des Besuchers ist und jenachdem dann entsprechend mehr oder weniger vergütet. Freiwillige Klicks z.B. Signatur etc. werden als solche bestmöglichst erkannt und vergütet. Besuchertausche werden auch erkannt und entsprechend niedriger vergütet.Also bei erlaubten Einabu in Besuchertauscher, sowas biete ich auch an, ist der Gewinn für die User glaube ich etwas zu hochgesteck
Es wird auch erkannt ob die Werbung geblockt wurde oder nicht, wenn jemand drauf kommt der alles blockt gibt es garkeine Vergütung dadurch sind halt die Verluste für mich als Betreiber minimal und ich kann entsprechend höher an die ehrlichen User ausschütten.
*edit*
Hab natürlich was vergessen: Einige Regeln wird es natürlich geben müssen z.B. Spamverbot etc.
*edit2*
Eine geile Domain dafür hab ich auch schon rumliegen *gg
Gruß
cdp
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
an sich hört sichd as ganz gut an, nur wie du das mit den unterschiedlichen vergütungen genau regeln willst, ist mir noch nicht so gnaz klar, aber das ist ja dann eh dein problem ;-)
aber allein, da es mal was neues ist und nicht das "standard" bettel konzept, würde ich mich da schon anmelden (und weil es von dir ist, dann wird es ja kein 100% schwachsinn sein, nur zu 99%).
auf längere sicht würde ich so einen link nur bewerben, wenn auch was für mih rausspringt, also werbe kosten kleiner als die darus resultierende vergütung sind, aber das ist ja eh klar.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Freut mich
Das ganze ist nun schon eingerichtet und läuft auch schon so wie ich es mir gedacht habe.
Auf der Bettelseite wird:
- Bannerviewkampagne angezeigt
- 2 Traffickampagnen (1 WML, 1 aus Eigenvermarktung)
- wahlweise 1 Layer von WML wodurch die Vergütung um circa 350 Lose pro Aufruf steigen wird allerdings können dadurch auch mehrere Popups kommen.
Muss das nun mal richtig testen und dann noch paar Interessierte Suchen die Werbung buchen wollen
Gruß
cdp
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Daa meld ich doch glat mal meine interesse an
klingt alles hammergeil
(aber tut es am anfang immer)
aber wens so wird dan binn ich auf jedenfall dabei
*testuserhinstell*
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting