Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Countdown beim Bettellink

  1. #1

    Countdown beim Bettellink

    Hallo,

    brauche den Countdown fürs VMS2 , gibt zwar dazu en Forum , aber da konnte mir bisher keiner weiter helfen.

    ich habe nach einem Test nun festgestellt, dass der Bettellink viel zu schnell vergütet wird , sprich nach 0 Sekunden.
    Andere Seiten vergüten mich aber erst nach 3-5 Sekunden.
    Somit möchte ich nun bei meinem Bettellink auch einen Countdown einbauen , bis die Vergütung erfolgt.

    Gibts dafür en Addon oder etwas in der Art?

    Mfg st.pauliblau

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    kenne dazu, besonders da es ja das vms2 betrifft, kein addon.

    aber generell sollte sowas auch nicht allzu schwer sein, eine mögliche Vorgehensweise, sofern du sowas umsetzen kannst:

    1. beim seitenaufruf per session oder cookie den "startwert" des aufrufers/der aufrufenden ip setzen.

    2a. auf der bettelseite mit javascript die "vergütungsseite" nach 3 sekunden aufrufen

    2b. alternative zu 2a.:
    ohne extra javascript, einfach per meta tag einen reload nach 3 sekunden einbauen, der auf die bettelseite mit get parameter, z.bsp.
    vergueten=true
    verweist, in der bettelseite wird aber dann natürlich noch kontrolliert, ob ziwschen"startwert" und aktuellem timestamp auch 3 oder mehr sekunden liegen, anosnten wird halt nicht vergütete oder wieder ein reload nach x sekunden eingebaut...

    das wärs dann eigentlich schon, zum vms1 könnt ich sowas entwerfen (oder gibt es das als addon evtl schon), aber vms2 hab ich keine lust zu

    hast du in beiden foren zum vms2 schon nachgefragt? ( den kommentar konnt ich mir jetzt nicht sparen... )
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Denje Java wäre am besten. Die FXW Seiten haben so was ja , dann steht da " Die Vergütung erfolgt gleich" oder so und das dauert meistens 1-3 Sekunden , so was möchte ich auch auf meinem Bettellink haben.

    Kenn mich leider bez. Java, php etc. nicht aus.

    Wenn jemand so was kann, würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Hab bisher nur hier en Beitrag aufgemacht gehabt : http://www.vms2-forum.de/

    Gibts denn noch en anderes Forum oder wie?

    mfg st.pauliblau

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    hm, wen du sowas in auftrag gibst/geben soltest, besser von javascript als von java reden.

    und man kann das auch mit beidem realisieren, d.h. javascript für ein "schönes" runterzählen der zeit, meta tag aber für den reload, damit auch noscript user aufrufe den bettellink vergüten, musst du aber entscheiden (im falle reine javascript basierter vergütung fallen sicherlich kmindestens 10% aller aufrufsvergütungen weg).

    und das andere forum ist hier zu erreichen:
    http://www.vms2-support.de/
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #5
    Ist im Endeffekt auch der Sinn die Vergütung durch die Zeit zu vermindern bzw. billigaufrufe von Bannern/Traffic mit 0-3sek oder so zu verhindern weil ich bekomm von den Seiten die ich als Werbung hab ja nichts und warum dann zahlen.

    Wo kann ich so was denn in Auftrag geben bzw kannst hier jemand ???

Ähnliche Themen

  1. [HTML/CSS/JS] Nach Klick Countdown
    Von blacky123 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:07
  2. [HTML/CSS/JS] JAVA Countdown will nicht
    Von Hardy im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:25
  3. Startseiten Countdown bei Vergütung
    Von blacky123 im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 19:56
  4. Countdown bis zur Verütung !
    Von Koki12 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 14:59
  5. Anleitung: Addon Paidbanner Direktaufrufsperre Countdown
    Von MasterG im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •