schule ist bei mir alles prima
Vielleicht könnte man einen test monat machen.Der co admin guckt dann wie ich arbeite.Und kann dann entscheiden ob es weiter geht.
natürlich immer nur für die schule lernen ist auch langweilig, aber du kannst auch anderweitig dich mit php/html etc beschäftigen, falls es dir darum geht (so lernst du wenigstens was, wen du soäter mal in den bereich willst), einfach nur paid4 seite machenist zwar vielleicht auchei zeitvertreib, aber viel lernen tut man dabei nicht (kann natürlich auch php/html/mysql etc dabei lernen, gerade wenn mans vms1 benutzt, aber wie gesagt,d ass geht auch auf andere weise)
warum machst du nicht co admin?
und proggst für den admin nur die addons, kannman alles lokal testen, und hast mit dem verdienst etc. nichts zu tun (außer gewinnbeteiligung in losen)
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
vorschlagvon mir im thread davor beachten und in php weiß ich genug was ich will.
Kein admin würde mich an seine seite lassen.
naja ich arbeite jetzt erstmal an der seite und wenn ich dann eine tolle seite habe.Dann findet sich ja schon einer.
Wenn nicht.Kann ich sieh ja noch verkaufen.Oder paar jahre warten![]()
Habs mal verschoben da der Foren Bereich nur für fertige Projekte gedacht ist.
Gruß
EarlofMidnight