Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: STG_Verkaufsthread

  1. #181
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    leider haben in den letzten 3 wochen mehr als 10 werbenetzwerke das Script gewechselt... ich bin auch fast täglich am interface umbauen *kotz*

  2. #182
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    leider haben in den letzten 3 wochen mehr als 10 werbenetzwerke das Script gewechselt... ich bin auch fast täglich am interface umbauen *kotz*
    gibts da eigentlcih eine kleine liste wer gewechselt hat??

  3. #183
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    nö leider nicht es kommt manchmal nichtmal ein newsletter sondern steht nur klein auf der startseite des sponsors

    durch newsletter weis ich das adbiszed, ad-magnet vor ein paar wochen gewechselt haben....

    es sind auch einige nickeymedia scripte die plötzlich eine aufenthaltszeit bei bannern haben *kotz*

  4. #184
    Sledgedog
    Gast
    Zitat Zitat von ElDani Beitrag anzeigen
    *vorkram*
    hab mir grad das IF für AD-Magnet im LoseScriptShop geholt .. und war mal wieder tüchtig enttäuscht.. es liest nix ein, und nach nem Kontrollblick in den Code der Crons hab ich gesehn, daß die aufgerufenen Adressen in Struktur und Parametern überhaupt nicht mit den bei Ad-Magnet angegebenen übereinstimmen.. ich nehm mal an, die haben dort irgendwann die Codes geändert..
    bei Stigma im Shop gibt es seit dem 18.01 ein update für Ad-Magnet und das funktioniert auch
    Da musst du wohl mal LoseScriptShop darum bitten, das die sich das update besorgen

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •