Ich Verkaufe sie dehalb weil ich aufgrund meiner Ausbildung in nächster Zeit außerhalb bin und nicht ins Internet kann um die Seite zu betreuen.
Dies habe ich nunmal erst vorherige Woche erfahren, also kann ich es schelcht Planen.
Ich Verkaufe sie dehalb weil ich aufgrund meiner Ausbildung in nächster Zeit außerhalb bin und nicht ins Internet kann um die Seite zu betreuen.
Dies habe ich nunmal erst vorherige Woche erfahren, also kann ich es schelcht Planen.
Der Käufer sollte das (c) wieder reintun wenn er mit der Seite glücklich werden will
*edit*
Bzw. sichtbar machen![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
der trick mit der gleichen farbe ist aber ganz gut
aber vielleicht war dies ja unabsichtlich.
nun zur seite:
design ist eher unterdurchschnittlich, da an sich (so wie ich als unangemeldeter besucher das erkennen kann) nur der header und einige farben geändert wurden.
das an sich wäre fast gar nichts wert, dass einzige, sind die addons/games:Start dieser Seite 13.04.08
...
Angemeldete User 64
mein gebot: 20 mio lose.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
spassangebot würde ich das nicht nennen, zwar sind die addons &games schon einiges mehr wert, aber meinetwegen kannst du die auch ausbauen und einzeln verkaufen (was dir wahrscheinlich auch mehr einbringt).
also einfach deinen suern mitteilen,d ass du die seite zumachst, und dann alle games & addons einzeln verkaufen, bringt wohl am meisten.
aber wenn du auf noch höhere angebote warten willst, bitte
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
teile mir bitte in einer PN mit, bei welchem Hoster du bist, was das Hostingpaket alles enthält, was es monatlich/jährlich kostet.
Wäre daran interessiert.