Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bald kommen die chinesischen VMS-Seiten

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692

    Bald kommen die chinesischen VMS-Seiten

    Nachdem gestern unsere Nachbarn im Osten hier in diesem Forum Thema waren, sorgen heute die Chinesen für Gesprächsstoff. Bei klamm bin ich heute über diesem Thread gestolpert: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=195774

    Ich sehe es schon kommen: Reine Klickerseiten für Chinesen. Europäer nicht erlaubt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Du wirst lachen ich habe einen chinesen in meiner ICQ Liste dem ich öfters bei VMS Sachen helfe wirklich sehr nett die Vorurteile (alles Faker) kann ich garnicht bestätigen

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen ich habe einen chinesen in meiner ICQ Liste dem ich öfters bei VMS Sachen helfe wirklich sehr nett die Vorurteile (alles Faker) kann ich garnicht bestätigen

    Gruß
    Gremlin
    Ich denke auch das längst nicht alle Chinesen Faker sind, aber fakt ist leider das 99 % aller Sponsoren Asiatraffic nicht vergüten. Wäre es anders müsste ich auch nicht alle Nichteuropäer per AGB bei mir ausschließen.

  4. #4
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    naja was ist den so schlimm an klick vor chinesen
    ich mein haben die das recht nicht ??
    ist vms den europäern vorbehalten??
    schlusentlich müssen wir deutschen und (schweizer wie ich) mal überlegene wie die welt is
    fast überal is was deutsch aber haben wir irgendwas auf englisch oder chinesisch oder spanisch bei uns NEIN

    naja ich würd mich freuen (auch aufs design)

    naja ich find chinesen ok klar gibt es in china eine hohe illegale rate aber naja
    was sagt das über die 99% anderen aus nichts

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    157
    joel fakt ist aber trotzdem das ich so gut wie keinen klick den ein Chinese auf meiner Seite macht von den Sponsoren vergütet bekomme. Also warum sollte ich dann zulassen das sie auf meiner Seite klicken?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Sperre sie für Paid4Bereich ich hatte das mit meinem chinesichen ICQ Freund mal besprochen er wusste das noch garnicht das die nicht vergütet werden einige spielen auch sehr gerne und melden sich deshalb an.

    Gruß
    Gremlin
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Hier muss ich mich mal wieder einmischen, da ich mit Autolose.net bisher auch noch gute Gewinne erziele, und dort sind massig Chinesen angemeldet.

    Damit das funktioniert muss man eine relativ gute Bilanz haben und diese des öfteren mit den Sponsoren abgleichen, bei denen zumindest ein Teil vergütet wird.

    Und solche Sponsoren gibt es, sonst hätte ich Autolose.net schon lange dicht gemacht.

    Und ich vermute mal, wenn ich die Klickzahlen mit den Seitenaufrufen vergleiche, das da über 50 % am Faken sind.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. ich geb bald auf :(
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:19
  2. Es wird kommen...
    Von Gremlin im Forum Eierforum
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 19:39
  3. Wird das Leben bald Luxus ?
    Von seg98 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 19:09
  4. Tagesklickrally auch bald als Tagesmailralley?
    Von Bonian im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 13:04
  5. Tagesklickrally auch bald als Tagesmailralley?
    Von Bonian im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •