Ich hab vorhin gerade eine stunde herumexperimentiert bis ich das beim vms1.2 zum laufen bekommen habe und jetzt hast du es gepostet![]()
na witzig, wie der zufall so will, finds aber hilfreich.
Gute Arbeit und danke
Liebe Grüsse
Markus
Ich hab vorhin gerade eine stunde herumexperimentiert bis ich das beim vms1.2 zum laufen bekommen habe und jetzt hast du es gepostet![]()
na witzig, wie der zufall so will, finds aber hilfreich.
Gute Arbeit und danke
Liebe Grüsse
Markus
lol ja wurde auch zeit damit die autoklicker auch aus dem 1.2 verschwinden! 12k klicks in drei tagen ist schon ne reife leistung für einen allein ;-)
auch gleich mal FETT Danke sag!
hmmm, feine Sache, danke!
wenn ich testweise jeden Klick prüfen lasse, klappt das..
wenn ich aber auf > jeden 3. Klick < einstelle, fragt er gar nicht mehr... hatte gerade 10 Banner offen, da hätten doch 3 dabei sein müssen, oder versteh ich da was falsch?
eigentlich sollte dann die prüfung alle 3 klicks kommen, das ganze wird über eine session variable gestuert, aber da du ja eh eingeloggt sein musst zum klicken, müsste das funktionieren.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
uiuiui das alte Script, mir kommt das Schaudern wenn ich den alten Code sehe *gg*
Aber ich glaube da war noch was... die neuen Session-Werte die generiert werden, werden wohl nicht so richtig gelöscht *gg*