ich habe noch ein Problem. :-) habe den Bonusbanner drin und Null Plan wo der Teil dafür hin muß?!
ich habe noch ein Problem. :-) habe den Bonusbanner drin und Null Plan wo der Teil dafür hin muß?!
Hallo,
in der Datei /ajax/forced_load.php werden nun die Addons eingebaut welche früher in die /content/verdienen/klick4.php kamen.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
So also ick muss ma sagen - geile Sache & dickes Lob an Gremlin
Das Addon läuft nun auch auf www.loseclub.de bisher ohne wirkliche Probleme. Die Userresonanz ist ebenfalls positiv - was will man mehr?^^
Also wenn du mir sagst, Gremlindas ich das Teilauch unter dem vms 1.2.2 zum laufen bekomme nehme ich es sofort denn ich willst mal so sagen in deiner Witzbox hab ich kein PRB. damit.
MFG
Ich nutze es selbst unter VMS1.2.2 auf PrimeraClub.de da wurde es entwickelt, also wird es laufen
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ja da stand wirklich überall PrimeraClub drin.
Ganz klarer Fall von Schleichwerbung.
Habe das AddOn vor zwei Tagen gekauft und auch keine Info erhalten.
Ich habe da jetzt mal geändert, aber es gibt immernoch keine Reaktion, wenn man auf den Reload-Button klickt.
Sven
Eher ein Fall von "vergessen anzupassen".Ganz klarer Fall von Schleichwerbung.
Schick mal bitte Email per PM dann schick ich dir nochmal die aktuellste Version zu. *grübel*Ich habe da jetzt mal geändert, aber es gibt immernoch keine Reaktion, wenn man auf den Reload-Button klickt.
nun ahb ich beien abnner auchein kleines problem..
die banner werden nciht aufgerufen es kommt
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00755be/ajax/forced_load.php on line 53
folgendes steht in zeile 53:
PHP-Code:
while ($f_banner = mysql_fetch_assoc ($fbanner)){
forced_load.php
Suche:
$fbanner = ......
Füge davor ein:
$usr = mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT max_forced FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1'));
Gruß
Gremlin