Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Body-Sig.de

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580

    Body-Sig.de

    momentan ist ziemlich viel werbung unterwegs von der Seite www.Body-Sig.de und das mit 99 coookis!!!

    Alles was recht ist aber das ist doch ein witz!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    jo, als ich die seite öffnen wollte, schlug schon mal wieder mein browser alarm, mehr als 3 iframes und dazu noch über mehr als 3 ebenen verschachtelt.
    typischer fall von bettellinks einbinden in die startseite, halte ich für eher unsinnig, da es bei den meisten blinks verboten ist (da diese hier ja relativ unsichtbar eingebunden werden) und selbst wenn nicht, verzögert das natürlich das laden der startseite bei den meisten besuchern, für mich sind solche seietn nicht seriös und werden wohl von mir auch so schnell nicht mehr "angesurft"
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    jo, als ich die seite öffnen wollte, schlug schon mal wieder mein browser alarm, mehr als 3 iframes und dazu noch über mehr als 3 ebenen verschachtelt.
    typischer fall von bettellinks einbinden in die startseite, halte ich für eher unsinnig, da es bei den meisten blinks verboten ist (da diese hier ja relativ unsichtbar eingebunden werden) und selbst wenn nicht, verzögert das natürlich das laden der startseite bei den meisten besuchern, für mich sind solche seietn nicht seriös und werden wohl von mir auch so schnell nicht mehr "angesurft"
    es waren bettellinks die mein co admin reingestzt hat sollte jetzt auch weg sein

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    wird von mir geklärt

    habe die im voice

    bis dahin geschlossen


    DimpleX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •