Ich werde es mir anschauen , und wenn ich keins finde , frage ich vileicht frage ich dann einen betreiber ob er es mir dann erlaubt
MFG
adi
Die Inhalte der Wikipedia stehen unter der GNU-FDL ich gehe mal davon aus das gilt auch für die Datenschutzbestimmungenrage ich dann einen betreiber ob er es mir dann erlaubt![]()
![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
wo sind eigetlich die datenschutzbestimmungen hier im forum?
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
imho sollten die Datenschutzbestimmungen schon aus Gründen der Aufklärung und Seriösität verfügbar sein.
Einer meiner Vorschreiber hat optionale Daten erwähnt, aber diese werden ja ebenfalls gespeichert sobald sie angegeben werden. Wie diese genutzt werden muss ja irgendwo stehen.
Meine Datenschutzbestimmungen
Allerdings darf ich ein Kopieren nicht genehmigen, bzw. diese gegen Entgeld oder unentgeltlich zur weiteren Nutzung anbieten. Bzw. für die VMSx-Seiten wären diese schon aufgrund von Rückschluss des Users durch die IP nicht gültig![]()