Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 50:50 Multiplayer/Singleplayer in PHP

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    33

    50:50 Multiplayer/Singleplayer in PHP

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen, wo ich ein simples Singleplayer und ein simples Multiplayer 50:50 Game nur in PHP herbekomme?

    Beim Singleplayer sollte man einfach einen bestimmten Betrag einsetzen und mit 50 %iger warscheinlichkeit das doppelte wiederbekommen.

    Beim Multiplay sollte es im Prinzip das selbe sein, nur dass der Betrag von beiden Usern eingesetzt wird und anschließend einer von beiden beide Beträge bekommt.


    Und wer sich mit PHP auskennt kann sich auch mal bei mir melden, hätte nämlich etwas ähnliches zum Programmieren!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    also die singleplayer version ist ja nun wirklich nicht schwer, und gibts glaube ich sogar schon im dl-bereich:
    http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=177

    ich könnte dir auch ein game mit 3 möglichkeiten (Schere, Stein, Papier) geben, aber sowas halte ich eigentlich nicht für sehr sinnvoll.

    multiplay ist natürlich wesentlich attraktiver, nur da solltet du dir erstmal überlegen, wie ein spiel genau ablaufen soll.
    also zeiltich gesehen, nur just-in-time spiele wo beide user online sind, oder gesamt topf (also nicht direkt 2 user gegeneinander)...
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •